Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. Juli 2011

Dr. Beckmann einfach super







Mit Dr.Beckmann haben keine Flecken eine Chance. Einfaches entfernen ohne viel Aufwand. Einfach super.
Ob im haushalt oder wenn es um die Wäsche geht Dr. Beckmann hat für jedes Problem das richtige Produkt entwickelt. Hochwertige Produkte werden vertrieben und Entwickelt.
Sie legen hohen Wert auf allerhöchsten Qualitätsanforderungen.
Umwelt spielt bei dem Unternehmen eine große Rolle.

Glaskeramik Putzstein








Glaskeramik-Putzstein

Reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang.

Abperleffekt: hält gereinigte Flächen länger Schmutz und Wasser abweisend.

Mit angenehmem Citrusduft

Auch geeignet für unbeschichtete Töpfe und Pfannen.



Hier ist das Ergebniss des Glaskeramik Putzsteins.

Nachher und Vorher

 Das Ergebnis ist der Hammer ich bin voll von dem Produkt überzeugt. Auch das gleich der Putzstein mit dabei ist macht das Produkt noch toller. Man muss sich nicht extra noch was dazu kaufen und  kann gleich mit dem Putzen anfangen. Ich habe es an unseren Backofen Bleche ausprobiert die sehen immer sehr schmutzig aus. Und wie man sieht es ist ein tolles Ergebniss geworden alles perfekt sauber.
Auch der Duft des Produktes ist super es richt nicht zu stark nach Putzmittel sondern hat einen super leichten Duft von Citrus.
Ich kann jedem nur Empfehlen sich das Produkt von Dr. Beckmann zu kaufen es funktioniert wirklich.



Dr.Beckmann Edelstahl Pflege




Entfernt Fett, Wassser und Schmutzflecken .Fingerabdrücke auf Edelstahl sind nicht mehr sichtbar .Das Spray reinigt alle Edelstahloberflächen schnell und nachhaltig.
Zurück bleibt nicht als ein streifenfreier Glanz auf den Oberflächen.
Gut geeignet für mattierten und gebürsteten Edelstahl, aber auch für Aluminium.

Sobald ich den Edelstahl Schutz getesten habe (da ich noch keine gelegenheit hatte) werde ich meine Meinung zum Post hinzufügen. Aber dieser ist sicher genau so gut wie der Putzstein


Weiter Informationen gibt es auf der Internetseite von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen