Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 21. Juli 2011

Die etwas andere Leggings




Die Leggings ist heutzutage nicht mehr aus der Modewelt weg zu denken. In jedem Kleiderschrank findet sich dieses Kleidungsstück. Schon früher liebte man die Leggings,doch anders als heute. Heute ist sie nicht mehr Mode für Hausfrauen oder für den Sport. Nein man trägt sie unter kleider oder zu langen Shirts. Sie ist eine mode-Trend

Hallo ihr süßen,
ich durfte für euch ein Produkt des Unternehmens Hudson für euch testen.

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Leggings der Kollektion Fashion "Popart"


Preis 16,00€


Als ich die Leggings das erstemal sah war ich sehr interessiert da die Verpackung schön Bunt aussah. Zusammen mit meiner Schwester habe ich die Leggings dann ausgepackt und war Buchstäblich geschockt. Das Muster der Leggings ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke mal das ist Geschmacksache, aber mein Geschmack ist das nicht. Ich habe versucht sie zu Kombinieren aber das ist durch das Auffällige Muster und die Farben etwas schwierig.

Auf der Leggings ist ein Art Nebel zu sehen aus dem Tiger heraus kommen. Ebenso steht im Nebel das Wort Amazing. Mein Geschmack ist das nicht aber zu Fasching kann man so eine leggings bestimmt tragen.

Diese Leggings soll in der Damenmode neue Trends setzten. Rebellion an den Beinen. Jede Frau hat ihre Verrückte Seite, warum soll sie es nicht durch ihre Mode zeigen.


Die Qualität der Leggings ist genau das was ich mir von dem Unternehmen Hudson erwartet habe. Sie ist super weich und lässt sie super anziehen. Beim Tragen gibt es keine stelle die drückt. Auch der Stoff juckt nicht auf der Haut. Durch den hohen Bund ist sie sehr bequem und rutscht  nicht. Zudem kann man durch den hohen Bund auch kleine fettpölsterchen verstecken. Am Beinabschluss ist die Leggins ebenfalls super verarbeitet. Die Leggings hat einen super halt und rutscht nicht immer wieder hoch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen