Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 18. Juli 2011

Contento




Contento ist international bekannt für ihre 3D Geschenke und für ihre speziellen Glasinnengravur sowie für Wohnaccessoires.Sie entspringen einer 130 jährigen Firmentradition bezüglich der Glasfertigung.Stiefmeyer Contento hat innerhalb der Branche einen sehr guten Ruf . Im Online Shop von Contento gibt es verschiedene Artikelkategorien.

Lifestyle Geschenke
Fotogeschenke
3 D Motive in Glas
Schnäppchen
Geschenkideen
Topseller
Neuheiten

Zahlungsarten

Vorkasse
 Online Banking
Kreditkarte
Elektronisches Lastschriftverfahren
Vorabüberweisung
Nachnahme per Postversand
PayPal


Versandbedingungen

Innerhalb von Deutschland beträgt der Versand 4,50€.Ab einem Warenwert von 80€ ist der Versand kostenfrei für den Besteller.
In EU Ländern beträgt der Versand 12€ und in der Schweiz 18€ .In alle anderen Ländern ebenfalls 18€.
Ist die Ware sofort lieferbar erfolgt der Versand innerhalb von 24 Std.
Bei personalisierten Produkte dauert der Versand etwas länger da die Produktion länger dauert.
Normal sollte die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen in den Versand gehen.
Versendet wird die Bestellung per DHL .Montag bis Freitags.





Boc n Roll - Snack Pack lila
Größe: 49,5 x 29,5 cm
(gefaltet 18 x 12,5 cm)
Schluss mit dem vielen Papier hier kommt das Eco Pack das immer wieder verwendet werden kann.
Ob für das Sandwichen in der Schule/Kindergarten das Baguette für die Mittagspause  oder für das Brot Unterwegs. Es besitze eine hygienische Unterlage .der Klettverschluss  verschließt das Pack gut . Außerdem befindet sich das Eco Pack in einer Plastikverpackung welche auch wieder verschließbar ist . Braucht man das Ego Pack also nicht einfach in die wieder verschließbare Verpackung und gut wegräumen für den nächsten Einsatz. Dadurch das das Ego Pack bei 30°C waschbar ist kann man es immer wieder benutzen.
Durch das Namensetikett an der Seit ist eine Verwechslung  ausgeschlossen.



Außerdem habe ich noch diese 4 wunderschönen roten Rosenkerzen bekommen.
Über die hab ich mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen