Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 24. Juli 2011

Brot in der Dose


Seit 1876 wird bei der Bäckerei Kraft frisch gebacken. Es wird seither wird viel wert auf Qualität und liebevolle Verarbeitung gelegt. Die Besonderheit an dem Brot ist die Mehrstufige Sauerteigführung, sorgfältige Teigbereitung, lange Teigreife- und Gärzeit.

Eine andere Besonderheit ist das, dass Brot in der Dose gebacken wird. Dadurch ist das Brot länger haltbar als normales Brot. Von dem Dosenbrot gibt es eine große auswahl an verschiedenen Sorten. Die Idee hinter dem Brot in der Dose ist es leckeres Brot überall genießen zu können. Egal ob Urlaub, Camping oder bei Picknick.

Zum Test durfte ich mir zwei Sorten aussuchen. Leider sind die Bilder von dem Brot weg, daher muss ich Bilder aus dem Shop verwenden. 

Dosenbrot Bratwurst Brot
 

Inhaltsstoffe Brot:
Wasser, Weizenmehl, Natursauerteig, Roggenmehl,
jodiertes Steinsalz, Hefe.

Inhaltsstoffe Wurst:
Schweinefleisch, Schweineschwarten,
Schweineblut, Fleischbrühe, Nitritpökelsalz
(Kochsalz, Konservierungsstoff Natriumnitrit),
Gewürze, Antioxidationsmittel, Säureregulator
Kaliumlactat

Bei diesem Dosenbrot handelt es sich um ein Roggenmischbrot in das eine Bratwurst eingebacken ist. Ich habe so ein Bratwurstbrot gesehen und auch nicht probiert. Daher war ich sehr interessiert und wollte gerne wissen wie es schmeckt. Als das Brot ankam habe ich es sofort geöffnet und das Brot angeschnitten. Meine Mama und ich haben das Brot probiert. Mein Geschmack ist das Brot nicht wirklich. Das Brot an sich schmeckt wirklich gut aber die Wurst im Brot schmeckt mir garnicht.

Dosenbrot Roggenbrot
Inhaltsstoffe:
Natursauerteig, Wasser, Roggenmehl
Type 1150, Roggenvollkornmehl

Bei diesem Brot handelt es sich um ein Roggenbrot. Dieses Brot ist der Favorit der ganzen Familie. Innerhalb kürzester zeit war das Brot aufgegessen. Das Brot schmeckt einfach Klasse. Garnicht künstlich sonder frisch gebacken. Es schmeckt wie frisch vom Bäcker.

Versand
Bei einer Bestellung von 1 - 6 Dosen betragen die Versankosten 4,50€.
Ab 7 Bestellten Dosen beträgt der Versand 6,50€. Versendet wir die Bestellung mit Hermes und dauert ca. 3 - 6Tage.

Österreich, Belgien, Luxemburg
1 - 6 Dosen 15,30 Versandkosten
ab 7 Dosen 20,30 Versandkosten

Als Zahlungmöglichkeit ist Vorkasse angegeben. Nach Eingang der Zahlung wir die Bestellung versendet.

Fazit
Ich finde das Dosenbrot super. Von den Zwei getesteten Sorten trifft eine genau den Geschmack meiner gesamten Familie. Bei dieser Sorte handelt es sich um das Roggenbrot. Der Geschmack des Brotes ist wie frisch vom Bäcker. Einfach lecker. Das Bratwurst Brot ist nicht so mein Geschmack. Ich mag die Wurst in dem Brot nicht. Mein Papa mochte das Bratwurst Brot lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen