Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 27. Juli 2011

Blumenversand Rosenbote



Ich habe folgendes Angebot vom Blumenversand Rosenbote getestet:
"Rosengruß klein aber fein"

Dort konnte ich mir eine Rose nach Wahl aussuchen. Zur Auswahl standen gelbe
Rosen, rote Rosen, rosa Rosen, gelb-rot Rosen und lila-weiße Rose.

Dazu bekommt man noch eine Grußkarte, auf welcher 400 Zeichen für eine
persönliche Nachricht an den Empfänger zur Verfügung stehen.



Onlineshop Angebot:

Im Onlineshop findet man nicht nur einzelne Rosen sondern auch ganze
Sträuße. Diese werden wunderschön mir z.B. Sonnenblumen gebunden. Die
Sträuße sind bunt und schön. Außerdem kann man zu den Sträußen noch kleine
Geschenke bestellen, wie z.B. Süßigkeiten, Plüschtiere und sonstige
Geschenkideen, wie z.B. Wein, Champagner, Bücher, Bilderrahmen, Nudeln oder
ganz kreativ eine Audio-CD mit einer persönlichen Nachricht.

Zahlungsmöglichkeiten:

Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, von der Zahlung
via Vorkasse, über Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, bis hin zum
Rechnungskauf mit Klara(€ 2,00). Beim Kauf auf Rechnung findet die Bezahlung
erst nach Erhalt der Ware statt.

Versand:

Standartzustellung, hier wird eine 90% Zustellwahrscheinlichkeit gegeben zu
dem gewünschten Liefertermin. Der Versand beträgt € 4,90.

Wer ganz sicher gehen möchte, kann die garantierte Zustellung (Express)
wählen. Hier bekommt man die Garantie, dass die Blumen genau am gewünschten
Liefertermin geliefert werden. Diese Zustellung kosten € 14,90.


Ich habe mich für eine rote Rose entschieden um die mich sicher jeder Beneiden würde.



Ich fand es gut das die Rose noch einmal extra eingepackt war.
außerdem war sie im unteren Teil in ein Röhrchen gestellt. So hatte sie während des Versands genug Wasser.
Dabei war auch noch ein Tütchen mit Blumenfrisch damit ich noch lange freude an meinen Blumen habe.




Die Rose sah super super schön aus. Um die Rose war noch ein bisschen Gründekor was die Rose noch schöner macht .

Fazit

Die Blume ist genau an dem Tag gekommen an dem ich sie haben wollte. Sie war
wunderschön, so dass ich den Rosenboten jedem Empfehlen kann. Wer jemanden
eine Freude machen will z.B. seiner Frau, einem Geburtstagskind, oder wem
auch immer, der versendet Rosen mit Rosenbote. Die Rose hat lange gehalten.

Im Shop gibt es aber auch noch andere Angebote . Die Auswahl ist also sehr
groß. Alles ist sehr übersichtlich und die Bilder zeigen ganz genau was man
auch nach Hause geliefert bekommt.
Hier geht es zum Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen