Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juli 2011

BIO Expert Gesichtswasser

AOK BIO Expert Gesichtswasser

Das AOK BIO Expert Gesichtswasser soll die Haut Klären und das Hautbild verfeinern. Es entfernt
Make-up und Lippenstift Reste grünlich. Das Gesichtswasser pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Der Teint sieht frisch und natürlich aus.


Die Flasche ist hellgrün durchsichtig. Die Farbe finde ich passt perfekt zu dem Namen des Produktes "Bio Expert". Wenn ich an Bio denke verbinde ich das mit der Farbe Grün und mit Natur. Die Flasche hat einen Pumpspender in der Farbe weiß. Im Oberren Teil der Flasche findet man das Logo von AOK. Das rot des Logos sticht sofort ins Auge und ist auch der einzige Farb Blickfang der Flasche. Unter dem Logo steht der Name des Produktes. Der Name steht auf einem Sticker welcher in unterschiedlichen Grün tönen gehalten ist. Somit passt die Flasche der Flasche und des Stickers perfekt zusammen. Auf der Rückseite der Flasche ist ein großer weiser Sticker. Dort steht das Hersteller versprechen, die Anwendung und die Inhaltstoffe.


Anwendung
Täglich nach der Reinigung des Gesichtes auf ein Wattepad geben und das Gesicht reinigen. Abends vor dem Schlafengehen das Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und das Gesicht von Make-up reinigen.

Fazit
Den Geruch des Produktes finde ich jetzt nicht so angenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Idee mit den Pumpspender finde ich wirklich gut doch ist meiner Meinung nach die Ausführung nicht so gut. Als ich das Gesichtswasser zum ersten mal benutzt habe war es gar nicht so einfach das Produkt zu dosieren. Ich habe auf den Pumpspender gedrückt und da kam das Gesichtswasser herausgeschossen. Selbst wenn ich das Wattepad direkt unter die Öffnung gehalten habe ist trotzdem Gesichtswasser daneben gegangen. Meist habe ich 1/3 von Gesichtswasser auf der Hand oder auf dem Boden. Das finde ich sollte vielleicht geändert werden.
Das Gesichtswasser finde ich super. Es entfernt das Make-up super gründlich. Auch beim entfernen des Augen Make-up gab es keine Probleme. Die Augen haben nicht gebrannt oder getränt. Die Haut hat sich nach dem Reinigen super weich und gepflegt angefühlt. Meine Haut sieht viel frischer aus und auch mein Hautbild ist besser geworden.

1 Kommentar:

  1. haha ich hab das auch, meine erste assoziation war pfefferminztee, warum weiss ich auch nicht...

    AntwortenLöschen