Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. Juli 2011

Bi-Oil Das kleine Geheimnis

"Mein kleines Geheimnis"


vor kurzer Zeit habe ich ein Paket bekommen .Als ich es auf gemacht habe fand ich im Paket eine  Flasche mit Bi-Oil

Bi-Oil verbessert das Erscheinungbild der Haut bei
Narben
Dehnungstreifen
unregelmäßiger Hauttönung
reifer und trockener Haut


Das Geheimnis hinter Bi-Oil

Die Geheimformel für schöne Haut ist die Zusammensetzung des Bi-Oil´s
darin sind alle wichtigen Eigenschaften wie Pflanzenöle und Vitamine enthalten.
Diese sind wichtige für wunderschöne gesunde Haut. Durch den Zusatz von PurCellin Oil wird bewirkt das die Wirkstoffe schneller  und gezielter von der Haut auf genommen.Hierdurch ist das Bi-Oil auch dünnflüssiger als andere Öle .Dies ist auch der Grund wieso das Öl nicht fettend und schnell einzieht.




Anwendung

Die Haut sollte vorher gut gereinigt werden.Das Öl sollte in kreisförmigen Bewegungen  2x täglich auf die entsprechenenden Stellen auftragen werden.Danach 2-3 Minuten warten bis andere Produkte verwendet werden sollten.
Geeignet ist das Öl für Gesicht und Körper. Es ist reichhaltig wie Öl aber leicht wie eine Lotion.
Schnell einziehend und nicht fettet.



Fazit

Meine Mutter hat viele Narben an den Armen wegen den Medikamenten die sie gegen Ihre Krankheit nehmen muss. Sie hat das Öl aus probiert und sie will es gar nicht mehr hergeben.
Sie trägt es wie angegeben 2 x täglich auf. Und sie sieht  wie die Narben verblassen.
Auch der Duft hat sie  überzeugt genau wie die  Tatsache das das Öl nicht fettet und schnell einzieht so das man nur kurz warten muss und gleich mit seiner Arbeit oder mit dem Freizeitprogramm weiter machen kann.. Begeistert ist sie auch von der Konsistenz .
Und sie hat auch festgestellt das das Öl leicht wie eine Lotion ist aber auch alles hat was eine gesunde Haut benötigt.
Sie kauft sich wenn die Flasche leer ist auf jedenfall wieder eine neue Flasche den sie sieht wie das Öl ihrer Haut und Ihren Narben gut tut.


Hier der Link zur Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen