Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. Juli 2011

Am Tag ist dunkel wie in der Nacht


In dem Online Shop Massage-Expert findet man alles zum Thema Massagen. Egal ob Massage-Öl oder Hot-Stones hier findet man alle.
Ich durfte den Shop testen und habe folgendes Produkt erhalten

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Schlafbrille von MASSAGE-EXPERT  . Gerade, wenn man gerne mittags mal schläft, um sich auszuruhen, ist diese Brille sehr Hilfreich. Denn wer kann schon schlafen, wenn es hell ist. Die Brille dunkelt alles komplett ab, diese Verdunkelung wird zu 100% durch die weiche Polsterung an der Nase erfüllt. Durch die verstellbaren Gummibändern an der Brille passt sich so jeder Kopfgröße an und bietet so tollen halt bei Schlafen mit der Brille. Durch das weiche Material de Schlafbrille fängt die Haut nicht an zu jucken und wird nicht strapaziert. Das Material der Brille ist an der Vorderseite Satin und der Rest aus Baumwolle


Zahlungsarten

Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsarten an. Beginnen wir mit der Zahlart per Rechnung. Diese Zahlung ist bei der erste Bestellung nur auf Anfrage möglich. Erst ab der zweiten Bestellung kann auf Rechnung Bestellt werden. Die nächsten Zahlungsarten sind per Sofortüberweisung, PayPal und PayPal Express. Die letzten beiden Zahlungsarten sind per Vorauskasse und per Nachname.

Versand

Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,90€. Ab einen Bestellwert von 60,00€ ist der Versand kostenlos. Sollte per Nachname bestellt werden kostet der Versand 6,70€ und zusätzlich 2,00€ für die Post. Der Versand dauert in der Regel 1-4 Werktage. Die Bestellung wird innerhalb von Deutschland grundsätzlich mit DHL geliefert.

Fazit
Ich bin mit der Brille sehr zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen. Sie dunkelt die Augen super ab und es kommt kein bisschen Licht herein. Leider war meine erste Brille nach kurzer zeit Kaputt gegangen. Doch Massage Expert hat mir sofort einen Erzsatz geschickt. Die Brille kratzt kein bisschen auf der haut. Sie ist sehr weich und schonend zu der Haut. Gerade weil meine Haut an den Augen empfindlich ist hatte ich etwas Angst da auschlack oder juckende stellen vom Stoff zu bekommen. Doch nichts ist passiert, meiner Haut geht es gut. Durch die Verstellbaren Bänder kann ich die Brille genau so feststellen wie ich es brauche. Gerade wenn ihr wie ich gerne mal Mittags nach der Schule oder Nachmittags ein Schläfchen haltet ist diese Brille perfekt. Den wer kann schon schlafen wenn es hell ist. Daher ist die Schlafbrille von Massage-Expert einfach das perfekte Hilfsmittel.

Hier geht es zum Shop

Massage-Expert bei Facebook

1 Kommentar: