Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. Juli 2011

Alles liebe zum Muttertag


GeschenkeMaxx ist ein onlineshop für personalisierte Geschenke. Egal ob Glas oder Schlüsselanhänger ist für jeden das passende dabei. Das Unternehmen GeschenkeMaxx wurde im Jahr 200 gegründet und ist seit dem Jahr 2007 spezialist für personalisierte Geschenke mit Gravur.
Für die Gravur von Texten und Bilder wird die modernste Technik verwendet. Jede Bestellung wird von unseren Mitarbeitern bis ins letzte Detail für sie hergestellt. Die Bestellung ist innerhalb von 24h fertig. Der Shop biete mehr als 80 verschiedene Foto Geschenke an, welche von ihnen personalisiert werden.

Versand
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen unter einen Bestellwert von 50€ 4,95€. Sollte per Nachname Bestellt werden betragen die Versandkosten 9,50€.  Der Versand nach Österreich kostet 4,95. Bei Bestellung per Nachname kostet der Versand 17,90€ Der Versand in die Schweiz beträgt 4,95€. Bei Bestellung per Nachname betragen die Versankosten 17,90€. Ab einen Bestellwert von 50€ ist der Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kostenlos.

Zahlungsarten
Der Shop bietet seinen Kunden fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Kreditkarte
PayPal
Überweisung/Vorauskasse
Lastschrift/Bankeinzug
Nachname


Verpackt war der Dogtag in einer roten Schachtel mit schleife


Das fertige Ergebniss


Fazit
Ich und meine Schwester haben den Anhänger unserer Mama zu Muttertag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und den Anhänger sofort an ihren Schlüssel gemacht. Von der Qualität der Gravur bin ich restlos begeistert. Jedes Detail von dem Foto findet man in der Gravur wieder. Es sieht nicht verfälscht aus sonder total natürlich und ungekünstelt. Trotz der Nicht so großen Gravur Fläche hat das Gravierte Bild eine top Qualität. Ich kann euch den Onlineshop nur ans Herz legen. Macht euch eure eigene Meinung und Bestellt euer persönliches Geschenk bei GeschenkeMaxx.

1 Kommentar: