Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 11. Juni 2011

Wunderschöner Schmuck



Bijouteria.com ist ein Shop für Schmuck und Piercings. Seit 2003 gibt es den Online shop. Zu Zeit führt der Shop mehr als 3000 Artikel. Man findet tolle Schmuckstücke für einen fairen Preis und zu einer tollen Qualität. Der Shop bietet 12 Monate Garantie auf die Schmuckstücke. Der Shop verschickt die Artikel zur Probe. Man kann sich in Ruhe den Schmuck in Original anschauen und probieren. Man hat 10 tage zeit den Schmuck bei nicht gefallen zurück zu schicken. Die Lieferung dauert zwischen 2 und 10 Tagen. Der Versand ist komplett kostenlos.


Folgende artikel habe ich mir ausgesucht

Diesen super schönen kreuz Anhänger. Als ich ihn gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt. Besonder schön finde ich die Form des Kreuzes und das Herzchen.


Die Ohrstecker hat sich meine Schwester ausgesucht. Sie sehen super aus und funkeln in multicolor Farben

Und zu guter letzt habe ich mir diese Mini Duftstäbchen ausgesucht.

Versand/Zahlung

Wie oben genannt ist der Versand bei bijouteria kostenlos. Da die Päckchen des Shops nicht so groß sind können sie mit dem Postversand verschickt werden. Der Versand geht daher recht schnell, die Lieferung dauert aus der Schweiz so nur 2-10Tage. Bestellungen bis EUR 22,- sind in jedem Fall zollfrei und die meisten Zollstationen belasten erfahrungsgemäß auch bei Bestellungen bis ca. EUR 50,- keine Gebühren. Sollten doch kosten für die Bestellung anfallen so werden diese von Bijouteria auf das Kundenkonto Gutgeschrieben. Die Bestellung kann entweder per Kreditkarte oder Per PayPal bezahlt werden. Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es nicht.

Hier geht es zum Online shop

1 Kommentar:

  1. der shop ist toll, hab da meine tunnel her :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen