Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 1. Juni 2011

Sommer, Sonne und das kühle Eis

Heute habe ich ein Eis Rezept für Stracciatella Eis für eine Eismaschine

Man braucht man:
1/4 l Milch
50g Sahne
30g Zucker
30g Blockschokolade (es geht auch mit Streusel)
1 Päckchen Vanillezucker
1 prise Salz

Alles zusammen mixen und dann in die Eismaschine geben. Nachdem die Maschine zu rühren begonnen hat, die geraspelte Schokolade hinzugeben.
Warten bis das Eis fertig ist und genießen.
Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen