Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 24. Juni 2011

Shopping Haul Dienstag + Haul Berlin

Hallo ihr süßen heute gibt es mal wieder einen haul. Am Dienstag war ich mit meiner Schwester in der Stadt und habe mir ein paar teile gekauft. Dazu kommt noch mein kleiner Haul aus Berlin. Ich hatte irgendwie nicht die lust in Berlin groß Shoppen zu gehen.

 Panda Puschis von H&M. Die wollte ich schon lange haben und bin im H&M immer um sie herum geschlichen. Als ich am Dienstag im H&M war konnte ich nicht mehr wiederstehen, denn sie waren im Sale. Von 12,95€ auf 3€ herunter gesetzt. Schnäpchen Alarm

 Super süßes Shirt H&M 9,95€

Ebenfalls bei H&M habe ich mir nocht Pantys für 3€ gekauft aber ich denke mal die braucht ihr nicht sehen.

Das zweite Band der Reihe. Ich habe das erste gelesen und schon lange gewartet das das zweite Buch auch als Taschenbuch erscheint. Endlich.
 Weltbild 8,95€

Sex and the City 2 Weltbild 5€
Berlin

 dunkel Blaue Sneakers von Deichmann 9,95€

 FlipFlops von ????   9,95€

 Feder Ohrrringe 2,95€

Bluse H&M 5€


1 Kommentar: