Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 10. Juni 2011

Schokolade macht Glücklich


Du bist ein Schleckermäulchen und suchst etwas besonderes, dann bist du bei Schokokreationen.de genau richtig. Bei Schokokreationen.de kann man seine eigene Schokolade gestalten, ganz nach lust und Laune.

Ich gehe mit euch alles Schritt für Schritt durch.

1. Als erstes wählt man sich eine Schokoladensorte aus. Insgesamt stehen vier Sorten zur Wahl.


Auf der selben Seite auf dem man sich die Schokoladensorte aussucht kann man sich auch entscheiden ob man auf der Schokolade einen Schriftzug oder ein Persönliches Foto haben möchtest.


2. In dem nächsten schritt kann man sich die Zutaten für die Schokolade aussuchen. Es gibt 100 verschiedene Sorten zu Wahl. Man kann für die Schokolade höchstens 5 Zutaten auswählen. Es gibt fünf Kategorien für die Zutaten, Gewürze, Früchte, Nüsse, Spezials und free Troppings.


Alle Zutaten kann man sich in dem Warenkorb am linken Bilschirmrand zu sehen.


Für den Versand der Schokolade stehen zwei Versender zur Wahl. Zu einem gibt es da Dhl und auf der anderen Seite Hermes. Hermes ist zwar teurer als DHL aber dafür ist die Schokolade versichert.


Momentan werden zwei Zahlungmethoden angeboten Vorauskasse und PayPal. nach Eingang der Zahlung wird mit der Herstellung der Schokolade begonnen. Die Produktionszeit dauert zwischen 4 und 6 Tagen. Diese Zeit ergibt sich da jede Schokolade per Hand hergestellt wird. Bei mir hat die Gesamte Lieferung 10 Tage gedauert.

Hier meine Kreationen


Diese Schokolade hat meine Schwester zusammen gestellt. Bei der Schokolade handelte es sich um weisse Schokolade, oben auf der Schokolade ist ein Schokobild. Dazu kommen noch Haselnüsse und Mocca Bohnen im Schokoladenmantel. Das Bild hat eine super Qualität es sie aus wie ein normales Foto auf Papier.


Diese Schokolade habe ich mir zusammen gestellt. Es handelt sich um weisse Schokolade mit Butterkeksen, gebrannte Mandeln, Mandel im Vanillemantel und Blattgold. Die Schokolade sieht einfach super lecker aus. Doch sie sieht einfach so perfekt aus ,daher habe ich sie noch nicht probiert.

Ich finde den Shop wirklich toll, es gibt eine schöne auswahl an Zutaten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es ist schade das man sich nur fünf Zutaten aussuchen kann, aber es würde auf der Schokolade etwas viel werden.Ich kann euch dem shop empfehlen.

Kommentare:

  1. Haha ja der Hund :D
    Ich weiß aus eigener Erfahrung: Die Schoki ist megageil :D

    AntwortenLöschen