Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 24. Juni 2011

Schnap zu wenn du kannst


Im Jahr 1888 wurde das Unternehmen von Karl Theodor Rösle gegründet.
RÖSLE Produkte zeichnen sich durch viele durchdachte und pfiffige Details aus. Jedes Produkt ist auf seinen speziellen Einsatzzweck abgestimmt. Während der Entwicklungszeit, die im Durchschnitt ein bis zwei Jahre dauert, wird jedes Produkt in enger Zusammenarbeit mit Kochschulen und Küchenchefs getestet. Während der Tests wird das Produkt einer starken Beanspruchung ausgesetzt, damit es dem professionellen Anspruch und Einsatz standhält.
Rösle legt sehr viel wert auf die Qualität der von ihnen entwickelt und hergestellten Produkte. Alle Produkte durchlaufen eine sehr strenge Qualitätskontrolle. Nur die Perfektesten Produkte kommen in den Verkauf.



Rösle Gourmetzange Silikon

Diese Gourmetzange von Rösle hat eine tolle Verschluss Technik, welche es möglich macht die Zange mit einer Handbewegung zu öffnen und zu schließen. Dreht man die Zange nach oben, öffnet sie sich . Dreht man sie nach unten kann man sie schließen und ordentlich wegräumen. Dadurch ist sie Platzsparend und geht nicht so schnell kaputt wie eine Zange, welche die ganze zeit geöffnet in der Schublade liegt. Durch den Silikonüberzug im vorderen teil der Zange kann man auch problemlos in einer Pfannen etwas durchrühren. Wäre der Silikonüberzug nicht vorhanden, würde man die ganze Pfanne zerkratzen. Nach dem Gebrauch kann man die Zange ohne bedenken in die Spülmaschine packen denn sie ist Spülmaschinengeeignet. Zudem ist sie Hitzebeständig bis 260°c.



Der Umgang mit dieser Zange ist einfach super einfach. Meine Mama möchte sie garnicht mehr hergeben. Egal was sie kocht ob Nudeln oder Fleisch diese Gourmetzange ist immer dabei und tut uns sehr gute Dienste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen