Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 29. Juni 2011

Schmuck selber gestalten



everglaze


In diesem Shop könnt Ihr euch Perlen in verschiedene Variationen bestellen.Außerdem gibt es dort auch Silber Anhänger und alles an Zubehör was Ihr benötigt wie Bücher und DVD. Und falls Ihr eure Lieben mal Überraschen wollt gibt es im Shop auch die Möglichkeit eine Gutschein zu bestellen.


Hier seht Ihr die Übersicht der einzelne Kategorieren


Lieferzeit und Versandkosten

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem die Bestellung eingegangen ist durch die deutsche Post.

Ab einem Bestellwert von 25€ ist der Versand kostenlos ansonsten fallen Versandkosten in Höhe von 2,50€ an (Ich finde das ist nicht viel).

Auch ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht
Hier sind sie:



 Nieten
7x7 mm 10 Stück je 1,95€






Streublümchen in Grün, Blau und Weiß
ca. 12mm je 120 Stück
für je 1,95€


Rosenquarz Schildkröte
24x20mm je 2,25€

rosa und weiß emalliert
14x19mm  je 1,75€

925 Echt Silber Anhänger Hund
10x12 mm
für 6,95€


Glasperle und Filigran
Einsteigerset
Ohrringe
je Set 1,95€

Sets bestend aus:
2 Swarovski Doppelkegel 4 mm
2 Prismenstiften
2 Glasperlen 10 mm
2 Filigranen
2 Brisuren

Meeresmix

Seestern : ca. 21 mm
Muschel : ca. 19 x 9 mm
Seepferdchen : ca. 27 x 12 mm
Schneckenmuschel : ca. 13 mm
12 Stück für 1,25€


Fazit:

Der Shop lohnt sich auf jeden Fall wenn man seinen Schmuck nach Lust und Laune selber gestalten will. Der Versand geht super schnell und alles war gut Verpackt so das auch nichts kaputt gehen kann. Desweitern gefällt mir der Aufbau der Shop seht gut er ist Übersichtlich und man kann auch durch ein Suchfeld schneller finden was man sucht.
Hier geht es zum Shop

http://www.everglaze.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen