Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 30. Juni 2011

Schau mir in die Augen kleiner


LensBest ist ein onlineshop für Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemitteln.

Zahlungsart
Der Online shop biete insgesamt sieben Zahlungsarten für den Käufer an.
Folgende Zahlungsarten bietet der Shop :Vorauskasse, per Rechnung, per Lastschrift verfahren, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und per Nachname. Bei der Zahlung per Nachname fallen zusätzlich 5,60 an.
 
Versand
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 4,99. Ist der Bestellwert über 69,00 ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet 5,99€. Der Versand in die Schweiz kostet 16,99€. In der Schweiz wird bei Auslieferung jeder Bestellung vom Zusteller eine Postvorweisungstaxe in Höhe von 10,00 CHF sowie eine vom Warenwert abhängige Zollgebühr kassiert. Der Versand in alle anderen europäischen Länder kostet 16,99€.

Der Versand dauert in der Regel 48h. Ausnahmen sind sonder Bestellungen, hier dauert der Versand länger.

Ich durfte den Shop testen. Hierfür nochmal vielen dank.
Zum test habe ich folgendes Produkt erhalten.

Neben der Brille habe ich auch die passenden Gläser mit meiner sehstärke erhalten.
Ich bin super zufrieden mit der Brille und dem Shop. Frau Rodecke hatte mir eine sehr freundliche e-Mail geschrieben und mir genau erklärt was ich testen darf. Sie hat sich viel zeit für meine fragen genommen. Das finde ich Klasse da es sehr wichtig ist dem Kunden ein sicheres Gefühl zu geben und ihnen die perfekten Kontaktlinsen oder Brille zu verkaufen. Während der Bestellung war es sehr einfach zu verstehen welcher wert wo hingehört. Für meine Brille musst ich die Werte von meinem Brillenpass angeben und war als ich die Namen gelesen hatte total überfordert. Doch da wurde schnell Abhilfe geschaffen. Neben den Wert Namen sind kleine Info Buttons. Klickt man dort darauf wir der Begriff erklärt oder es wird Bildlich gezeigt wo man diesen wert auf dem Brillenpass findet.
 
Als die Brille bei mir ankam war die Brille in ein Plastik Brillen Etui verpackt. Dadurch konnte die Brille während dem Versand nicht beschädigt werden. Natürlich habe ich mir die Brille sofort aufgesetzt und war sofort positiv überrascht. Denn ich bin es gewohnt das man mir beim Optiker die Brille erst super lange anpassen muss. Doch diese Brille habe ich aufgesetzt und sie hat sofort perfekt gepasst. Außerdem habe ich bis jetzt nur Komplimente für meine neue Brille bekommen. Ich bin super zufrieden.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen