Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 9. Juni 2011

Schaebens Gesichtsmaske



Schaebens ist ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Frechen in der nähe von Köln. Viele Kompetente und Motivierte Mitarbeiter sorgen für die Zufriedenheit der Kunden und der Top Qualität der Produkte. Sie führen Spezialprodukten in den Bereichen Kosmetik und Pharma/Gesundheit. Dazu Gehören Masken, Konzentrate, Tote Meersalz und alles gute für die Gesundheit.


Med Maske

 Diese reizlindernde Maske wurde speziell zur sanften Pflege und zum Schutz empfindlicher und strapazierter Haut entwickelt. Ein reizlindernder Wirkstoff-Komplex mit Mandelöl, Kamillenextrakt, Aloe Vera Extrakt, Urea und Panthenol wirkt besänftigend auf empfindliche, gestresste und strapazierte Haut und stärkt ihre Barrierefunktion. Der hautneutrale pH-Wert unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut und schützt sie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die Balance strapazierter Haut wird wieder hergestellt. Das Ergebnis: Bereits nach kurzer Zeit fühlt sich selbst gestresste oder gereizte Haut beruhigt, glatt, zart und gesund an.
 Anwendung:
 Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund-, und Lippenpartie aussparen. Nach 10–15 Minuten Einwirkzeit die Maske abtupfen oder mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 1–3 mal wöchentlich anwenden.
Hinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Feuchtigkeitsmaske

Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Ein neuer Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, reinem Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus.
Anwendung:
Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abtupfen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.
Hinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Diese Masken sind eine super Pflege Ergänzung zu Gesichtcremes und Peelings. Ohne viel zu tun kann man seine Haut pflegen und ihr etwas gutes tun. Während die Maske ihre Wirkung entfaltet kann man einfach entspannen und sich selber etwas gutes tun. Schaebens hat eine große auswahl an verschiedenen Gesichtsmasken und pflegeProdukten. Egal welchen Hauttyp man hat es ist immer was passendes dabei. Zudem kommt nie langeweile aus da es so viele tolle Sorten gibt, egal ob die süße Schokoladenmaske oder doch die fruchtige Erdbeere Maske. Ich persönlich habe schon mehrere Sorten getestet. Zu einem die Erdbeere Maske welche peeling und Maske zugleich ist, denn in der Maske sind kleine peeling Partikel. Während des Auftrags peelt man die Haut, dann wirkt die Maske und Pflegt sie und bei abwaschen wird die Haut nochmal gepeelt. Neben der Erdbeere Maske habe ich auch die Peel-Off Maske probiert. Ich verwende sie nur noch von Schaebens. Besonders gut gefällt mir das es nicht eine große Tüte Maske hast sonder zwei Kammern hat. So kann man sich die Maske super gut einteilen und man muss nicht viel Maske wegschmeißen.

Ich kann jedem nur empfehlen die Masken zu testen, denn nur durchs probieren kann man herausfinden ob einem die Maske gefällt und ob die Haut sie verträgt.
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! du hast einen blogaward von mir erhalten!!!

    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/06/ich-habe-einen-blogaward-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://lovebritishstyle.blogspot.com/2011/06/noch-ein-blogaward.html

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen