Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 20. Juni 2011

Rasieren für Männer leicht gemacht

Fusion ProGlide Power Rasierer


Fange ich zuerst mit dem Rasierer an.

Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer:
inkl. Batterie und einem Klingenkopf (bereits aufgesteckt)
Klingenkopf mit 5 Klingen ProGlide System + 1 Präzisionstrimmer
dünnere, feinere Klingen gleiten mühelos durch das Barthaar - weniger Ziehen und Reißen*
ein Mikrokamm hilft, Barthaare direkt zur Klinge zu führen
+1 Präzisions-Trimmerklinge: veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz


Gillette Fusion ProGlide Rasier Gel
spendet Feuchtigkeit
verbesserte Gleitfähigkeit
glatte Rasur

DenRasiere hat mein Papa getestet und er war total happy als ich ihn ihm gegeben habe. Gleich am selben Abend hat er den Rasierer ausprobiert. Zuerst hat er die Batterie eingesetzt und sich den Rasierer genau angeschaut. Besonders spannend fand er die Tatsache das der Rasierer während der Rasur vibriert. Zusätzlich zu dem Rasierer hat er auch noch den Gillette Fusion  Rasiergel getestet. Von beiden Gillette Produkten ist er restlos begeistert. Der Rasierer gleitet super leichtüber die haut und entfernt sie Haare super sanft. Durch die Vibration des Rasierers entfernt der Rasierer jedes einzelne Haar. Der Rasiere liegt sehr gut in der Hand und rutscht nicht weg wenn die Hände nass sind.
Die Haut wird mit dem Gillette Fusion rasier Gel pflegt die Haut schon währen der Rasur und schützt die Haut vor schäden. Zudem gleitet der Rasierer durch das gel super sanft über die Haut. nach der Rasur hat sich die Haut super glatt uns weich angefühlt.

 

1 Kommentar:

  1. Das Video ist ja mal voll genial :D Ich war nur am grinsen! :D

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen