Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 5. Juni 2011

P2 Ship Ahoi

P2 Ship Ahoi

Ich stelle euch Produkte aus der Ship Ahoi Le von P2 vor.

Zuerst den ship ahoi welcome aboard! Nail polishin der farbe 030 Navy blue 1,95€

Ich finde die Farbe einfach Klasse. Das Navi Blau passt perfekt in den Sommer, doch man kann ihn auch gut in den kühleren Monaten tragen. Der Auftrag des Lackes ist super. Das Bürstchen ist nicht zu groß daher kann man sehr präzise den Nagel Lackiren. Die Form der Flasche ist mal was anderes doch leider kippt sie schnell um da sie nicht so viel standfläche hat wie andere Flaschen. Also vorsichtig sein beim lackieren, immer hinschauen wenn man das Bürstchen in die Flasche tunkt.


Ship Ahoi anchors aweigh! in der Farbe red tip 1,75€
Leider habe ich es noch nicht geschaft ihn auszuprobieren doch ich kann sagen das er mir wirklich gut gefällt. Das Bürstchen ist schön dünn, so kann man auch feine linien ziehen.


Ship Ahoi sail away! face bronzer in der Farbe010 before sunrise 3,95€

Ich liebe ihn. Ich habe schon öfters Bronzer benutz war aber nie en großer fan davon, doch das hat sich geändert. Ich bin verliebt in diesen bronzer. Durch die verschiedenen töne kann man sich den perfekten ton für die eigene Hautfarbe selber mischen. Gerade jetzt wo man mehr bräune im Gesicht von der Sonne hat kann man dies toll mit diesem bronzer unterstreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen