Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 15. Juni 2011

MyBeans



MyBeans Kaffe und Espresso selber mischen

Heute möchte ich euch den Shop von MyBeans vorstellen.

Auf dieser Seite kann jeder nach geschmack seine persönlichen Kaffee mischen.
Ganz schnell in 3.Schritten

1.Schritt
Auswahl der Bohnen

Man kann kann zwischen 500 und 1000 g Beuteln wählen.
Zwischen 8 verschiedenen Sorten kann man sich entscheiden.
Neben der Sorte findet man den Kilopreis und  Informatione zu den einzelne sorten.was ich sehr gut finde den jeder hat eine anderen Geschmack was Kaffee angeht.
Ihr könnt jeder Sortein eure Kaffee mischen rein tuen.


2.Schritt
Mahlgrad wählen

Es gibt 6 verschiedene Mahlgrade.
Ganze Bohnen(immer frisch mahlen)
Siebstempelkanne(etwas gröberes Kaffeemehl)
Papierfilter(mittelfeine Mahlung)
Percolator(feines Kaffeepulver)
Espresso(sehr feines Kaffeepulver)
Türkischer Mocca(staubfein gemahlen)
Für jede Kaffemaschine gibt es also den richtigen Mahlgrad.


3.Schritt
Etikett gestalten

Hier könnt Ihr euer ganz persönliche Etikett gestalten als erstes Wählt ihr aus ganz vielen verschiedene Etiketten euren Favoriten aus. Danch könnt ihr noch euren persönlich Text auf das Etikett drucken lassen.
z.B den Namen eures Kaffees
Glückwunsche oder einen Schönen Sprüch .
max 20 Bichstaben sind möglich.


Wenn ihr das alles gemacht habt legt ihr euren fertigen Kaffee in den Warenkorb.
Nun müsst ihr nur noch auf euren persönlichen Kaffee warten. Und wenn er dann da ist einfach hinsetzen und genießen.
Die Lieferung erfolgt über DHL innerhalb von einem Werktag nach Übergabe an DHL(kommt aber auf die Zahlunsweise an ).
Der Versand ist ab 45€ gratis sonst zahlt Ihr innerhalb von Deutschland 3,95€.

Ich habe den Shop bereits ausprobiert und hier ist mein Kaffee


Ich habe mich für 500 g entschieden.
Die Sorten
Brasilien,Sao Silvestre und Arabica
Mahlgrad Papierfilter.
Und ich muss euch sagen ich liebe diesen Kaffee.
Er schmeckt super lecker auch Freunde und Verwandten schmeckt er super gut .
Sollte mein Kaffee leer sein bestelle ich auf jedem Fall wieder bei MyBeans.
Nur zu Empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen