Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. Juni 2011

Modeschmuck für alle


Glitzerladen.de ist ein toller Onlineshop für Modeschmuck. Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß, aber man findet trozdem tolle Schmuckstücke. In dem Sortiment findet man Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Schmuck-Sets. Der Shop legt viel wert darauf das die Produkte al Fotografie genau so aussieht wie das gekauft Produkte. Also keine verfälschten Farben oder Formen. So erlebt der Kunde keine Überaschung wenn er den Schmuck auspackt.
Zum Versand gibt es nich viel zu sagen denn er ist kostenlos.

Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich. Die farben sind hell un einladend, dadurch sticht nicht die Farbe ins Auge sonder der Schmuck. Fangen wir oben an. Oben links findet man das Logo des Shops. Die Schrift gefällt mir sehr gut da sie etwas verspielt ist und doch etwas edles hat. Unter dem Logo findet man die verschiedenen Kategorien: Damen, Herren, Uhren, Bestseller, Trends und Neuheiten. Neben den Kategorien findet man eine Suchmaschine für den Shop. Die Kategorien und die Suchmaschine stehen auf einen lila Farbeden streifen, welcher perfekt zu dem dunklem Hintergrund passt.Ganz oben neben dem Logo Findet man das Benutzerkonto, den Warenkorb, Die Kasse, Blog und den Anmelde Button. Im mittleren teil der Seite sieht man einige Schmuckstücke aus dem Shop abgebildet. Ganz unten auf der Seite findet man alle wichtigen Infos zu der Seite: Bestellinfos, Suche/Kontakt und Wissenswertes. Zudem findet man auf dem unterem Teil der Seite noch die Newsletter Anmeldung.



Holzarmband mit Heiligenbildern in schwarz 3,00€

Silberne Perlenkette mit passenden Ohrringen 6,50€

Mini-Ohrstecker mit Zirkonia in silber, 35 mm 9,99€


Zahlungsarten

Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung

Fazit

Das Armband und die Ohrringe gefallen mir wirklich gut und haben auch eine dem Preis angemessene Qualität. Leider gefällt mir das Schmuckset überhaupt nicht. Die Verarbeitung und die Qualität ist einfach grauevoll. Natürlich ist es nur Modeschmuck aber trotzdem kann er ordentlich verarbeitet sein. Ansonsten gefällt mir die Seite gut es gibt zwar keine riesige auswahl doch findet man doch einige teile. Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen und sich auch seine eigene Meinung zu bilden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen