Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. Juni 2011

Mirapodo Casting

Werde Mirapodo werbe Star. Zurzeit läuft ein Casting für den neuen Mirapodo Werbespot. Hierfür wird noch das Gesicht für den Spot gesucht. Auf Mirapodo.de Kannst du eine Video Hochladen und so am Casting teilnehmen

So wird's gemacht:

In der TV-Kampagne wird der Service von Mirapodo auf die Probe gestellt: Eine Kundin oder ein Kunde ruft an und stellt dem mirapodo-Service eine Frage. Und für diese Rolle sucht Mirapodo jetzt die ideale Besetzung: Dich!?

Das Setup

Im Video solltest Du gut zu sehen sein. Dabei hilft eine gute Beleuchtung, möglichst Tageslicht und freie Sicht auf Dich. Der Bildausschnitt sollte Deinen Kopf und Deinen Oberkörper zeigen.

Das Casting-Video

Für den Clip brauchen sie Dich am Telefon! Spiel ein Gespräch mit dem Kundenservic nach, stell eine schwierige Frage und tu so, als ob Du die Antwort abwartest, hake nach, sei kreativ, zeig Gefühle - bis zu 60 Sekunden lang. Von einer Jury werden dann aus den besten Einsendungen maximal fünf Finalisten ausgewählt.

Die Technik

Die meisten aktuellen Computer haben eine Webcam mit Video-Funktion. Aber auch viele digitale Kameras und moderne Handys können Filme in ausreichender Qualität aufnehmen. Das Video kann bis zu 250MB groß sein, alle folgenden Video-Formate sind zulässig: MPEG4, 3GPP, MOV, AVI, MPEG, WMV, FLV.

Die Gewinne

Der Hauptgewinn ist natürlich eine Hauptrolle in der neuen mirapodo Kampagne. Zusätzlich werden jeden Tag attraktive Preise unter allen Tages-Einsendungen verlost. Mitmachen lohnt sich also!

Die Termine

Einsendeschluss ist der 01. Juli 2011! Dreh-Termin ist das Wochenende vom 08. bis zum 10. Juli. Da solltest Du natürlich Zeit und ganz viel Lust auf einen Filmdreh und auf Berlin haben. Die Reiseorganisation und -kosten übernimmt selbstverständlich mirapodo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen