Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 27. Juni 2011

Mein Name auf einer Tasse


Die Seite alles zum Verschenken bietet eine kleine aber feine Auswahl an Geschenken. Insgesamt gibt es neun Kategorien. Tassen mit Namen, hier kann man sich eins der Vorgegebenen Bilder aussuchen und ebenfalls einen Persönlichen Schriftzug z.b. den eigenen Namen. Dies nächste Kategorien sind Teller mit Namen und Müslischalen. In diesem fällen geht man genau so vor wie bei den Tassen mit Namen vor. Als nächstes kommt die Kategorie Geschirr aus Keramik. Als nächstes kommt Fressnapf mit Namen. Hier kann man für den Hund oder die Katze einen Fressnapf gestalten. Hierfür wählt man eines der Vorgegebenen Hunde oder Katzen Bilder aus und kann den Namen ebenfalls hinzufügen. Als nächstes kommen die Wortlicht-Kerzen. Wenn die Flamme brennt, erscheinen nach und nach die auf der Kerzenoberfläche verborgenen Worte und Botschaften.So wird die Wortlicht - Kerze für
40 Stunden Brenndauer zum Symbolträger für Wünsche, Hoffnungen und Poesie. Die letzten drei Kategorien sind stylische Leuchtobjekte, Wandtattoos und Klangspiele.
 Der shop hat fünf Preiskategorien für den Versand. Die Kosten richten sich nicht nach dem Bestellwert sonder nach der Größe und dem Gewicht des Päckchens. Fange ich mal mit der niedrigsten an. Bei einem Gewicht bis 2kg und den höchstmaßen von 60x40x15 beträgt der Versand 4,90€. Bei der nächsten Versandkostenklasse dar das Paket max. 10kg wiegen und darf ein höchstmaß von 120x60x60 haben, dann kostet es 6,90€. Die nächsten größenordnung kostet 9,90€. In diesem Fall darf das Päcken nicht mehr als 20kg wiegen und nicht größer als 120x60x60 sein. Die letzte größenordnung kostet 13,90€. In diesem Fall darf das Paket nicht mehr als 31,5kg wiegen und nicht größer als 120x60x60 sein. Liegt der Gesamt Bestellwert unter 7,00€ kommen zusätzlich 2,00€ zu dem Versand dazu. Ab einem Bestellwert von 90,00€ ist der Versand kostelos.

Der Shop bietet dem Kunden vier Zahlungsmethoden. Es sind folgende PayPal, Vorkasse, Lastschrift und per Rechnung. Bei Zahlung per Lastschrift muss Wohnsitz des Kunden in Deutschland sein.


Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop zu testen und habe folgende Tasse erhalten.


Ich habe mich für das Nilpferd Motiv mit meinem Namen entschieden.
Höhe: ca. 9 cm
Durchmesser (oben): ca. 8,5 cm
Fassungsvermögen: ca. 200 ml
spülmaschinenfest & mikrowellengeeignet



Der Schriftzug gefällt mir weniger. Er ist nicht besonders ordentlich geschrieben. Die Farbe ist nicht gleichmäßig. Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist, aber für mich sieht es aus als hätte es jemand eilig gehabt und einfach auf die schnelle den Namen da hin geschrieben. Selbst wenn die Tasse nur 6,90€ kostet kann man ja erwarten das sich trotzdem jemand mühe gibt. Ich denke mal jeder hat eine andere Meinung dazu doch dieses ist meine.

Hier geht es zu Shop

1 Kommentar:

  1. Anmerkung zu dem Schriftzug:
    Der Name wird vor dem Brennen und Glasieren mit einem Pinsel per Hand auf die Tasse aufgetragen.
    Die Unregelmäßigkeit des Farbauftrages ist somit gewollt und macht jede Tasse zu einem Unikat, gerade das ist es, was die Kunden seit vielen Jahren an dieser Art Tassen mit Namen schätzen.
    Im Shop kann man auch per Paypal bezahlen.

    AntwortenLöschen