Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 15. Juni 2011

Marmelade selbst gemacht

Marmelade

Hallo Ihr da meine Schwester in Berlin ist schreibe ich euch heute man.
Meine Mutter und ich haben heute aus 2kg Erdbeeren und dem Gelierzucker aus der Tüte für Erdbeeren ,Marmelade gekocht. Geht super schnell und schmeckt super lecker. Hier sind die Ergebnisse






Natürlich könnt ihr die Marmelade ohne oder mit mehr Erbeerstücken machen.
Das ist jedem selber überlassen.

Als ich die Erdbeeren geschnitten habe fand ich eine sehr interessante Erdbeere.

1 Kommentar:

  1. Lecker... jede Woche nehme ich mir auch vor, noch Marmelade zu kochen...hoffentlich schaffe ich es noch in der Erdbeerzeit.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen