Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 20. Juni 2011

Ein Traum von Schuh


Marco Tozzi ist eine Schuhmarke aus dem Hause Wortmann und hat seinen Sitz in Detmold/Nordrhein Westfalen. Jede Saison entwirft das Team von Marco Tozzi 4 Kollektionen mit über 400 Modellen inklusive Kinderschuhe und Taschen. Der Look der Schuhe und Taschen richtet sich immer nach den aktuellen Trends der Metropolen und Laufstegen, damit garantiert Marco Tozzi moderne Styles und coole Designs zu fairen Preisen. Alle Modelle sind bei über 1.500 Händlern in ganz Deutschland erhältlich. Mit diesem starken Vertriebsnetz ist Marco Tozzi einer der abverkaufstärksten Schuhmarken in Deutschland

Ich habe die möglichkeit von Marco Tozzi bekommen ein paar Schuhe für meinen Blog zu testen. Hierfür nochmals vielen vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Paar.


Es handelt sich um eine Hochfront Sandalette mit Dekorblühte. Der Absatz hat eine Höhe von 8,5cm. Der Schuh hat die Farbe Ocean und ist aus Leder. Als Verschluss hat der Schuh einen Reißverschluss an der Hacke des Schuhs.


Den Schuh finde ich super schön. Die Farbe des Schuhs gefällt mir sehr gut da es nicht das ewige Schwarz ist sonder ein schönes blau. Er lässt sich super Kombinieren.
Leider war oder besser gesagt ist das einlaufe der Schuhe sehr schmerzhaft. Ich habe sie nur kurz angezogen und bin bis zur Tankstelle gegangen. Auf dem Rückweg taten mir Plötzlich die Knöchel am Großem Zeh weh. Ich habe nach geschaut und gesehen das der Schuh mir an beiden Zehen die Haut weggescheuert hat. Am nächsten Tag war alles rot und schmerzte sehr. Ich sage da nur wer schön sein will muss leiden. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem.


Das Desing des Schuhs ist sehr Raffiniert gestaltet. Die Sandalette hat die Form eines Ankle Boots. Durch die Ausschnitte in dem Schuh bekommt der Schuh den Raffinierten style. Zudem sticht sofort die Blühte an der Seite des Schuhs sofort ins Auge. Die Blume ist aus dem gleichen Material und in der gleichen Farbe wie der Rest des Schuhs. Der Mittelteil der Blühte ist aus einer großen schwarz glänzenden Perle.

Dieser Schuh ist nicht mein erster Marco Tozzi Schuh. Ich habe schon einen Lilanen Pump und bin begeistert. Das Desing und der Style der Schuh passt immer perfekt zu jeder neuen Saison. Doch auch wenn eine Saison zu ende ist kann man den Schuh trotzdem tragen da er sozusagen zeitlos ist bis er einen einfach nicht mehr gefällt.


1 Kommentar: