Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 17. Juni 2011

Lesen in der Badewanne

Das Badewannenbuch


handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - so lange, wie du für ein Bad brauchst

Ich habe das Buch schneller als 15min durchgelesen. Die Idee des Buches finde ich gut da ich gerne in der Wanne lese, aber es Hasse wenn das Buch nass wird und dann nicht mehr so schön aussieht. Bei dem Wannenbuch kann dasnicht passieren, wenn es mal ins Wasser fällt kann nichts passieren. Das Buch hat acht Seiten und besteht aus PVC-Kunststoff gefüllt mit Schaumstoff.


Yachttrip ins Glück

Reisejournalistin Bettina, Anfang 40 und Single, trifft auf Sardinien den Mann ihrer Träume. Doch Tommasso hat Frau und zwei Kinder. Warum nur flirtet er so ungeniert mit ihr?
Mit Augenzwinkern erzählt Autor Vitus Marx vom Zufall der Liebe unter der Sonne Italiens.





1 Kommentar:

  1. witzige idee! ich mag auch mal wieder baden :-) blöd wenn man keine wanne hat...
    lg
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen