Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 8. Juni 2011

Knete mich, Schmuck selbst gemacht


HAllo ihr süßen,
Ich habe mich riesig gefreut als ich doch noch eine zusage von idee-shop bekommen habe. Aber bevor ich euch das Produkt vorstelle, erzähle ich euch etwas zu dem shop.

Der idee shop ist ein creativmarkt. Wie der Name es schon vermuten lässt findet man in dem Shop alles für den Creativen Kopf. Egal ob Basteln, Malen, Stoffmalen oder selber Schmuck gestalten. Der Shop führt über 12.000 Produkte. Insgesamt hat der shop 10 Hauptkategorien. Die erste ist Bastel. Unter dieser Kategorie findet man alles was man zum Bastel benötigt, egal ob Pappe, Kleber oder ander Materialien zum Bastel wie Styropor oder Moosgummi. Die zweite Kategorie ist Home Decorations. In dieser Kategorie findet man alles um sein zu hause zu verschöner. Jeder möchte gerne ein Möbelstück oder ein Bild haben welches ein unikat ist. Die beste möglichkeit das zu schaffen ist es diese Möbelstücke und Bilder selber zu gestalten. Die kann man mit Farbe oder auch Servierten Technik erreichen. Da man es selber gestaltet wir es immer anders aussehen so hat man ein Unikat von dem man erzählen kann das man es selber gemacht hat. Neben den Untensilien für die Gestaltung findet man in dieser Kategorie auch Spiegel, Schatulen und viele andere kleine Wohn-Accessiors zu selbst gestalten. Als nächstest kommen die Hobbyfarben. Unter der Kategorie Hobbyfarben kann man alles zum thema farben finden. Viele verschiedene arten von Farben, Lacke, Farbspray, Glitter und zubehör wie Pinsel, Wasserbecker usw. Neben den Hobbyfarben gibt es auch eine Kategorie für Textile gestaltung, egal ob Textilfarben oder Schürzen und Taschen zum bemalen. Zudem gibt es die Kategorie Basteln mit Papier. Hier findet man alles was mit Basteln mit Papier zu tun hat, also Karten selber gestalten, stempel, Sticker und Bastelzubehör für Laternen und Schultüten. Danach kommt Schmuck basteln, hier findet man Perlen und Charms ist den verschidensten ausführungen. Hier nach folgen noch vier weitere Kategorien, Sale, Wolle, Bücher und Künstlerbedarf. Ich denke auf die Kategorien muss ich nicht weiter eingehen da klar ist um was es geht.

Als nächstes beschäftigen wir uns mit dem Thema Versand. Geliefert wird mit Ups, die zustellung der Bestellung erfolg zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Innerhalb von Deutschlad betragen die Versandkoste 3,99€. Die Lieferung in folgende Länder kostet: Benelux (Belgien, Niederlande und Luxemburg) 5,99 Euro; Österreich 7,99 Euro; Frankreich 8,99 Euro; Dänemark 9,99 Euro; Italien 10,99 Euro; Schweden 11,99 Euro; Spanien 16,99 Euro; Irland 15,99 Euro und Norwegen 20,99 Euro. Es wir in viele Länder geliefert, sollte das gewünschte Land nicht im Online Shop aufgeführt sein so kann man einfach
im Shop Anfragen, ob es die möglichkeit gibt in das gewünschte Land zu liefern. Sollte der Bestellwert bei einer bestellung innerhalb von Deutschland über 99,00€ sein ist der Versand kostenlos. In dem shop kann per Lastschrift, Kreditkarte (Visa, Euro- und Mastercard), Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt werden.


Nach den Grundsächlichen sachen kommen wir nun zu meinem Testprodukt. Erhalten habe ich folgendes.

Fimo Soft Schmuck-Set

 Es handelt sich um ein Schmuck-Set mit dem man seinen eigenen Schmuck gestalten kann. Alles hierfür findet man in diesem Set.


Anwendung
Die Knetmasse kneten und dann Formen. In diesem Set sind ausstechtformen dabei, jedoch kann man auch die knete in jede andere Form bringen. Die geformten Schmuckstücke auf eine Glasplatte oder auf Alufolie legen. Den Backofen auf 110°C vorheizen, wenn der Ofen vorgeheizt ist die geformte knete für 30min und keine Minute länger zum Aushärten in den Ofen geben. Den komplette Härtegrad erreicht die FIMO Knete nach dem Auskühlen. Um die gehärtete Knete mit den Metallteilen zu verbinden einen 2-Komponenten Kleber verwenden.

Fertig!!!!

Hier geht es zum Shop

1 Kommentar:

  1. wow habe ich ja noch nie gesehen.
    bin jetzt leserin bei dir vielleicht gefällt dir ja auch mein blog und du wirst leserin würde mich freuen alles liebe test nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen