Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 24. Juni 2011

Juchu ich darf ihn testen


Ich darf sie testen. Die zwei sorten von Omas Milchreis


Insgesamt habe ich 4x Omas Milchreis Gartenäpfel, 4x Omas Milchreis Schwarzkirschen und eine tolle Kühltasche erhalten. Als ich mein Paket auspacken wollte hatte ich plötzlich überall Milchreis an den Händen. Einer der Becker war während des Transports Kaputt gegangen und ausgelaufen. Dies habe ich brandnooz mitgeteilt und freundlicher weise nochmal ein Testpaket bekommen. Hierfür nochmal Danke das ist nicht selbstverständlich. Nun kommen wir zu dem Milchreis.


Omas Milchreis Gartenäpfel/ Schwarzkirsche

200g 0,59€

Der Hersteller verspricht Milchreis wie von Oma. Es wird komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verichtet. Der Milchreis soll mit den Natürlichen Geschmack von dem Gartenäpflen und den Schwarzkirschen wie von Oma schmecken.

Der Milchreis und das Obstkompott sind in getrennten Kammern. Dadurch kann man selber entscheiden wie viel Apfel oder Kirsche man in den Milchreis rühren möchte.

Meine Papa hat ihn sofort gekostet und liebt ihn. Gerade wenn er nur kurz zur Pause von der Arbeit zu hause ist und es schnell gehen muss ist Omas Milchreis genau das richtige. Ich selber bin nicht so der Fruchtkompott Fan doch finde ich besonders den Milchreis mit den Gartenäpfeln lecker. Er schmeckt zwar nicht genau so wie der Milchreis von meiner Oma aber für ein gekühltes Milchprodukt schmeckt er echt Klasse. Ich habe auch schon Milchreis aus der Kühlung gehabt wo mir schlecht geworden ist. Aber Ravensberger Milchreis schmeckt einfach super. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen ihn in ein schälchen zu füllen um ihn in der Mikrowelle warm zu machen. Über die Äpfel dann noch etwas Zimt und fertig.


Kommentare:

  1. lecker :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich verfolge hier als leser deinen Block ,bitte verfolge auch meinen,das wäre echt lieb von Dir.
    http://claudia-testet.blogspot.com/
    viele liebe
    Grüsse

    AntwortenLöschen