Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 17. Juni 2011

Hallo ihr süßen,

ich bin wieder da!!!! Gestern bin ich aus Berlin wieder gekommen. Ich hab es gestern nicht geschafft etwas zu Posten da ich müde und Hungrig war und auch noch meinen Koffer auspacken musste.
Ein Sache habe ich gestern entdeckt und bin begeistert. Es geht um den H&M online Shop. Ich wollte nur mal kurz reinschauen und habe festgestellt das die Seite neu gestaltet ist.


Ich finden den Aufbau einfach super, er ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Zudem finde ich die Gestaltung der Seite jetzt viel Moderner. Man kann jetzt auch sofort auf den Ankleideraum in der oberen Leiste zugreifen um dort zu sehen wie die Klamotten getragen aussehen. Unter der Kategorie Damen findet man Damenmode, Damenschuhe und Accessoires. Genau so bei Herren und Kinder. Neben den Kategorien Sale und Home gibt es nun auch H&M Life, dort findet man Mode Beiträge und Videos.

1 Kommentar:

  1. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen