Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 11. Juni 2011

Eine woche ohne blogger

Hallo ihr süßen,
das Wochenende hat ja gerade erst begonnen und ich hoffe ihr habt Spaß oder entspannt euch einfach.
Bei uns hier in Höxter ist das Wetter die reinste Katastrophe. Es regnet nur und ist echt kalt. Ich bin ja so ne kleine Frostbeule und daher möchte ich viele lieber die warmen sonnentage zurück. Aber ich will mal hoffen das sich das Wetter bis Montag bessert, denn wir ihr ja wisst fahre ich Montag nach Berlin auf Klassenfahrt. Es wäre echt doof wenn wir in Berlin sind und es nur regnet.Gestern habe ich langsam angefangen meine Sachen in den Koffer zu packen, ich glaube ich hatte noch kein Foto von meiner errungenschaft gepostet aber das werde ich jetzt nachholen.


 ich werde dann ab Montag erstmal nicht Posten aber es kann sein das meine Schwester berichte schreibt oder andere Dinge postet. Auf jeden Fall zeige ich euch die Bilder wenn ich wiederkomme und vielleicht kaufe ich mir ja auch ein paar teile. Ich werde euch zwar nicht Posten können aber ich freue mich einfach riesig auf die Klassenfahrt. Einfach mal Spaß haben und mit den Leuten aus meiner Klasse einfach mal feiern.


Kommentare:

  1. Viel Spaß, Berlin lohnt sich echt :) ich war letztes jahr dort :)

    geh unbedingt zu Dunkin' DOnuts :) da könnt ich mich kugelig futtern.

    AntwortenLöschen
  2. Ichwünsche dir ganz viel Spaß! Ich liebe Berlin :) Ende Juli gehts es mit meinem Schatz auch. dahin ;) Freue mich auch schon riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viel Spaß in Berlin! Ich bin jetzt nicht so ein Fan von Berlin, aber man muss auch mal dort gewesen sein. War bis jetzt auch nur zweimal da. Ich bin eher so ein Landmensch :D

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer Header ist schön ;) Knallt einem so richtig ins Auge!
    Übrigens: ich mag dein Jäckchen auf dem Bild total, woher hast du sie? *_*

    Liebst,
    Berry

    AntwortenLöschen
  5. viel spass dir !...
    dein blog gefällt mir!
    hast mcih auf einige ideen gebracht ;):)

    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen