Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 3. Juni 2011

Die Natur schlägt zurück

Habe ich mich heute erschrocken als ich nichts ahnend in den Garten gegangen bin um mich zu sonnen. Da lag plötzlich der Apfelbaum am Boden, einfach abgebrochen. Ich den es war für ihn zu heiß geworden und er ist zu trocken geworden. Denise und ich hatten gestern Abend zwar ein komisches Geräusch gehört aber uns nichts dabei gedacht. Da sieh man das die Natur dieses Wechsel Wetter nicht verträgt.




Kommentare:

  1. Man sieht, wie der Baum gelitten hat.. Sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Krass der schöne Baum, kann man nur zufrieden sein das niemand drunter stand

    AntwortenLöschen