Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 2. Juni 2011

Contento


Stiefelmeyer Contento ist ein international bekannter produzent von kreativen Wohn- und Geschenkideen, sowie Spezialist für Glasinnengravur und 3D Lasersystem. Im Online Shop von Contento gibt es Produkte im Wert zwischen 10 und 100 Euro. Es gibt ein große auswahl von verschiedenen Produkten von Dekorartikeln bis zu persönlichen Gravur und Bild Geschenken.
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,90€. Ab einen Bestellwert von 80,00€ ist der Versand kostenfrei. In die EU Länder kostet der Versand 12,00€, in die Schweiz und andere Länder wir beträgt er 18,00€. Insgesamt bietet der Shop vier Zahlungmethoden an. Kreditkarte, Vorauskasse, Lastschrift und Nachname.

Ich habe die möglichkeit bekommen mir im Shop etwas für 10,00€ aussuchen. Da ich im Moment ein Fan von allen Dekorartikeln bin habe ich mir auch schöne Deko ausgesucht.


Deko Potpourri klein beere 3,50€
Deko Nuggets rot 1,90€
Dekoset Blackberry 2,50€
ROSE CANDLE RED (bekommen habe ich acht kleine rosen in gelb und rot) 1,95€
Mit der neuen Deko habe ich gleich einen Teelicht Teller dekoriert.


Ich finde den Shop schön besonders gut gefallen mir die Persönlichen Motive in Glas.
Wenn ihr etwas besonderes für einen besonderen Menschen sucht seit ihr bei Contento genau richtig.

Hier geht es zu Contento

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen