Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 27. Juni 2011

Bonbons selber mischen nach Lust und Laune


In diesem Shop könnt ihr eure ganz persönliche Bonbonmischung zusammen stellen.
Dies geschieht in 3 leichten Schritten.

Der erste Schritt Ihr wählt die Verpackung und die Menge


Im zweiten Schritt wählt Ihr euer Bonbonsorten aus . Es gibt eine große Auswahl an Sorten.Für jeden ist das richtige dabei.



Durch das Auswählen der einzelne Sorten setzt sich dann der Preis für die Mischung zusammen.


Im dritten und letzten Schritt könnt Ihr eurer Bonbonmischung ein eigenes Etikett gestalten.
 Ihr verleiht eurer Mischung eine tollen Namen.
Danach könnt ihr in den zwei Textzeilen schreiben was Ihr möchtet.


Zum Schluss könnt Ihr euch noch einmal das fertige Etikett anschauen und Veränderungen vornehmen.

Zum Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versnd 2,90€ (ist nicht teuer )
Bei Versand nach Österreich oder in die Schweiz fallen zusätzlich 3,00 € Versandkosten an.
Ab einem Bestellwert von 30€ ist der Versand kostenfrei.


Ich habe mir auch meine eigene Mischung zusammen gestellt.




Ich bin mit meiner Mischung super zufrieden. Alle Bonbons sind super lecker und auch die Veerpackung ist genau so wie ich sie wollte.Besonders lecker sind die  Erdbeer-Joghurt Herzen
Ich würde es immer wieder bestellen auch als Geschenk für Familie und Freunde.

Hier noch ein Gutscheincode über 5% für euer Bestellung
blog5db
Hier ist der Link zur Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen