Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 21. Juni 2011

Berlin, Berlin

Hallo ihr süßen seit Donnerstag bin ich nun wieder zurück aus Berlin und am liebsten würde ich sofort wieder zurück fahren. Es war einfach super lustig, gerade weil wir uns als Klasse ganz anders kennengelernt haben. Die Fahrt war lang und ziemlich anstrengend und wir waren alle froh als wir endlich angekommen waren. Nach der Ankunft hatte wir kurz zeit um uns frisch zu machen, danach ging es sofort weiter zum Stadtrundgang. Abends waren wir meist naja eigentlich immer auf der terrasse mit der Bar. Es war einfach super lustig. Während der Tage in Berlin habe ich natürlich auch Bilder gemacht. Diese werde ich wohl in mehreren Post euch zeigen. Gekauft habe ich mir nicht so viel aber die paar teile, welche ich gefunden habe werde ich euch natürlich zeigen. Hier nun ein paar der Bilder.

 Das waren unser Blick von der Terrasse








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen