Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 6. Juni 2011

Basler Haarkosmetik

Hallo ihr süßen,

ich entschuldige mich schonmal im voraus wenn ich es in den nächsten Tagen nicht schaffe regelmäßig zu Posten, aber bei uns zu hause ist es momentan etwas chaotisch. Meine Schwester und ich müssen den Haushalt und die Schule in der nächsten Woche auf einmal packen also Stress.


Aber jetzt zu meinen neuen Testbericht. Heute stelle ich euch den online Shop Basler und eins seiner Produkte vor. Basler ist ein Online shop für Haarkosmetik eigentlich größtenteils für Friseur bedarf. Doch man kann dort auch als Privatperson einkaufen. Es gibt alle Produkte in Großen Größen und in Handelüblichen Größen. Neben Haarpflegeprodukten findet man auch Kosmetikprodukte und schmuck im Onlineshop. Die Auswahl an Produkten ist einfach Klasse und super groß. Der Online Shop ist einer der größten in Deutschland und führt mehr als 10.000 Produkte. Viele dieser Produkte sind von der Hausmarke des Online Shops und werden selbst entwickelt. Den Shop gibt es seit 1973. Die Bestellung ist per Internet über den Online Shop möglich aber auch schriftlich über den Katalog. Neben der Hausmarke Basler findet man viel tolle Marken wie Loreal, Wella und Schwarzkopf in dem Onlineshop.


Versand

In dem Shop gibt es einen Mindestbestellwert von 20,00€, liegt man bei der Bestellung unter diesen wert fallen zusätzlich 2,50€ Mindermengenzuschlag an. Unter einem Warenwert von 50€ beträgt der Versand 4,95€. Ist de Bestellwert über 50€ beträgt ser Versand nur noch 3,95€. Ab 100€ ist der Versand komplett kostenlos.


Da es sehr viele länder gibt in die Basler Versendet hier die Tabellen.


Zahlung

Bei Basler gibt es drei Möglichkeiten die Bestellung zu bezahlen. Als erstes kann man per Nachname bezahlen, dann fallen zusätzlich 2,00€ an. Die zweite möglichkeit ist Bankeinzug per Lastschriftverfahren und zu guter letzt kann man auch per Rechnung bezahlen.




Das Produkt verspricht  geschädigte und gespaltene Haarpartien zu pflegen und zu restrukturiert Durch Färben, Dauerwellen, Wickeln, Föhnen werden die Haarspitzen besonders beansprucht. Spröde, trockene, stumpfe Haarspitzen oder Spliss sind die Folge.Es gibt dem Haar Kraft, Elastizität, neuen Glanz und Schutz. Bleibt im Haar, kann täglich angewendet werden. Wenige Tropfen genügen für die tägliche Haarpflege.
Eigene Meinung:

Ich finde das Produkt super. Meine spitzen sind gerade jetzt im Sommer sehr trocken und angegriffen. ich habe schon alles versucht Spülungen, Kur und Packungen aber nichts hat geholfen. Das Konzentrat verwende ich nicht jeden Tag meist wenn meine spitzen sich trocken anfühlen, dann verteile ich es vorm Schlafen gehen in meinen Spitzen und Bürste sie vorsichtig durch. Am nächsten Morgen fühlen sich meine Spitzen super weich und gepflegt an. Ich möchte es nicht mehr hergeben und kann es nur weiterempfehlen. Das Konzentrat kostet mit 7,20€ mehr als andere Produkte im Discounter oder in der Drogerie doch es ist das Geld wert

Hier geht es zu dem Vorgestellten Produkt
Hier geht es zu Shop
Hier geht es zu Basler auf Facebook


1 Kommentar:

  1. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen