Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 15. Mai 2011

Zwischenmeldung

Hallo ihr süßen,
jetzt gibt es mal keine Testberichte sondern mal was anderes. Ich hoffe euch gefällt es das ich nicht nur über Mode und Beauty schreibe sondern auch über Produkt und Online Tests. Ich habe mir gedacht es wäre für mich und euch interessant mehr über einige Produkte und Online Shops zu erfahren. Da ich momentan für die Klassenfahrt im Juni spare gibt es nicht so viele Haul´s. Ich der Umfrage die ich gestartet habe durftet ihr entscheiden über was ihr gerne lesen möchtet. Die beiden Post mit dem meisten stimmen werde ich schnellstmöglich fertig machen. Doch da bei den anderen auch so viele abgestimmt haben werde ich diese Post auch online stellen. Es ist schwierig alle zufrieden zu stellen aber ich gebe mein bestes. Mein Gewinnspiel läuft noch und ich hoffe es werden viele von euch noch mitmachen. Vom 13.Juni - 16.Juni werdet ihr wohl nichts von mir hören da ich auf Klassenfahrt in Berlin bin. Aber danach werde ich euch ausführlich schreiben was alles passiert ist. Das ist mal so eine kurze zwischmeldung, ich hab noch einige Berichte zu schreiben. Also noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen