Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Mai 2011

Wandartisten - Wandtattoos



Wandartisten.de ist ein Onlino Shop für Wandsticker/Tattoos. Aber gibt es auch Leinwandbilder, Poster & Banner und Dekosticker.

Ich habe von ihnen ein tolles Testpaket bekommen mit tollen inhalt.



Die Schmettelinge hat meine Mama sich gleich gewünscht und nun fliegen sie in unserm Wohnzimmer herum.




Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland ist versichert und kostet 6,90€
Die Lieferung nach Österreich kostet 14,90€
Die Lieferung nach Italien, luxenburg, Belgien, Finnland, Spanien und Niederlande kostet 17,90€
Sie Liefern nicht in die Schweiz da die kosten zu hoch sind.

Zahlungsart

PayPal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen