Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 4. Mai 2011

Und wieder Tee im Briefkasten

hallo ihr süßen,
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und es war bei euch wärmer als hier bei mir. Wir hatten heute morgen 4°C ...brrr kalt. Ich wünsche mir so sehr das es wieder warm wird...ich war schon großer Hoffnung dass es warm bleibt als wir Über Ostern 30°C hatten. naja mal sehen wie das Wetter wird.
Als ich heute aus der Schule kam lag meine Post auf meinem Bett. In einen Großen Karton war eine kleine Pinke Badeente und sehr sehr viel Papier.Das Paket kam von Kanllino. Dazu kamen noch drei Knäckebrot Proben und seltsamerweise nochmal Yogi Tee...hmm ich hoffe ich hab jetzt nicht jeden Tag Tee im Briefkasten. Der Bericht zu dem Onlinehop schreibe ich noch und einige reviews auch das testen dauert nur etwas.....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen