Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 30. Mai 2011

Trinkuhr


Ich bin begeistert von meinem neuen kleinem Freund in Blau. Es ist meine Trinkuhr. Ein super tolle Erfindung die einen daran erinnern soll regelmäßig zu trinken. Diese Trinkuhr ist perfekt für mich da ich dieses Problem habe, ich vergesse immer wieder zu trinken. Die Trinkuhr erinnert mich nun daran.

Zugeschickt habe ich folgendes Modell


Diese Trinkuhr ist ein Smiley. Sie gibt es in vier Farben: Rosa, Schwarz, Grün und Blau. Man kann sie einzeln für 19,90€ kaufen oder als Smiley Familie für 76,00€.

Um die Smiley Trinkuhr zu starten stellt man zuerst den On/Off Schalter auf der Rückseite der Trinkuhr auf on. Danach presst man die Uhr drei Sekunden lang auf eine feste Unterseite. Dadurch aktiviert an die drei Sensoren an der Unterseite der Uhr. Im Laufe der nächsten Stunde verändert sich der Gesichtsausdruck des Smileys. Dies geschieht alle 15min. Nach 1,5h vibriert die Uhr das erste mal. Nach zwei Stunden erinnert der Vibrationalarm in immer kürzeren Abständen. Nach 2,5h schaltet die Uhr sich automatisch aus. Immer bei ertönen des Alarm soll man etwas trinken. Um die Uhr erneut zu starten, also wieder auf den lachenden Smiley zu schalten muss die Uhr wieder für drei Sekunden auf eine feste Fläche gedrückt werden.

Neben der Trinkuhr Smiley gibt es auch noch die TrinkArmbanduhr "MyWay" und die Trinkuhr "Business".

Die Trinkuhr kann auf der Seite von Trinkuhr Bestellt werden. Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,95€ Der Versand Innerhalb von Deutschland + Nachnamegebühren beträgt 8,55€. Der Versand nach Europa kostet 6,50€ in alle andere Länder beträgt der Versand 12,50€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen