Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 17. Mai 2011

Terra Naturi Naturkosmetik

Hallöchen ich mal wieder,
es nimmt zwar kein ende aber es mach riesigen Spaß, Produktberichte schreiben. Jetzt geht es um zwei Produkte von Müller Drogerie. Es handelt sich um die Marke terra Naturi. Ich habe folgende Produkte bekommen.


Terra Naturi Gesichtswasser Gurke und Hamamelis



Terra Naturi Gesichtswasser Gurke & Hamamelis klärt und belebt die normale und Mischhaut nach der Reinigung. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine sanfte Reinigung, ohne die Haut zu reizen. Auszüge aus der Gurke sorgen für einen frischen Duft. Die Haut fühlt sich angenehm erfrischt an und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet

Anwendung: Morgens und Abends mit einem Wattepad sanft im Gesicht verteilen.

Hamamelis: Die Hamamelis, auch virginische Zaubernuss genannt, fällt besonders im Spätwinter auf.
Sie öffnet ihre gelben Büschelblüten nämlich schon im Januar oder Februar, wenn andere Pflanzen noch tief in der Winterruhe liegen. Rinde und Blätter der Hamamelis wirken besonders stark zusammenziehend und Entzündunghemmend. Daher wird sie häufig zur Wundbehandlung eingesetzt.


Terra Neturi Reinigungsmilch Sheabutter & Johannisbeere


Befreit die trockene und anspruchsvolle Haut sanft von Make-up und Verschmutzungen. Wertvolles Johannisbeersamen-, Soja-, Jojoba- und Traubenkernöl sowie Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut schon bei der Reinigung. Ihre Haut wird regeneriert und fühlt sich geschmeidig an.

Anwendung: Morgens und Abends Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Danach mit einem Wattepad und lauwarmen Wasser wieder entfernen.

Sheabutter: Aus der Kariténuss wird die Sheabutter, auch Galambutter oder Karitébutter genannt, gewonnen. Bei der traditionellen Produktionsweise wird nach dem Waschen und Zerstampfen der Samen durch Kochen in Wasser und nachfolgendes Abschöpfen des oben schwimmenden Sheaöls die Sheabutter gewonnen. Sheabutter ist in reinem Zustand, auch in tropischer Hitze, bis zu 4 Jahre haltbar.Sheabutter wird in Afrika traditionell zur Hautpflege, bei Rheuma, Muskel- und Gelenkschmerzen genutzt. Auch zur Vermeidung und Rückbildung von Schwangerschaftsstreifen und zur Baby-Pflege, sowie in der Tierpflege wird dieses wertvolle Naturprodukt eingesetzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen