Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 23. Mai 2011

Swiss-O-Par


 
Antischuppen Shampoo Olive/Bambus

 
Reinigt schonend und beugt neuer Schuppenbildung vor
Sanfte Haarpflege für jeden Tag. Das Swiss-o-Par Antischuppen Shampoo befreit Ihr Haar von lästigen Schuppen und der enthaltene Antischuppenwirkstoff beugt erneuter Schuppenbildung zuverlässig vor. Das Swiss-o-Par Antischuppenshampoo enthält zusätzlich milde Inhaltsstoffe auf Olivenölbasis, die das Haar sowie die Kopfhaut besonders schonend reinigen. Bambusextrakte stärken zusätzlich die Haarstruktur. Mit dem Swiss-O-Par Anti-Schuppen Shampoo bekommt Ihr Haar seine natürliche, gesunde Struktur zurück.

Meine Schwester benutzt das Shampoo da ich selber keine Probleme mit Schuppen habe. Sie ist von dem Shampoo sehr begeistert. Ihre Haare haben einen schönen natürlichen Glanz und sieht super gepflegt aus. Und auch die Schuppen sind bedeutend weniger geworden.


Arganöl Haarkur


für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar
Geben Sie Ihrem Haar verlorenen Glanz zurück! Mit der Arganöl Haarkur erhält Ihr Haar die bestmögliche Pflege für ein gesundes und natürliches Aussehen. Es lässt sich wieder leicht durchkämmen und erhält einen seidigen Griff.
Für diese Swiss-O-Par Haarkur wurde das wertvolle Arganöl aus Marokko und zusätzlich Provitamin B3 verwendet. Mangelerscheinungen des Haares wird so wirkungsvoll und effektiv vorgebeugt.
Die Arganöl Haarkur von Swiss-O-Par - nur das Beste für Ihr Haar. Für ein gesundes und natürliches Aussehen Ihres Haares.

Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen und ca. 1-2 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen.                   

Die Kur benutze ich einmal in der Woche. Die Haar fühlen sich nach dem ausspülen super weich und gepflegt an. Die Haare kann man nach der Anwendung nicht so Stylen wie man es gerne möchte aber das ist ja normal da die Haare weich sind.

Honig Haarkurkissen


Die Honig Haarkur von Swiss-o-Par gibt dem Haar Glanz, Elastizität, Fülle und einen seidigen Griff.
Die Swiss-o-Par Honig Haarkur wurde auf der Basis spezieller Emulgatoren mit einem pH-Wert 4 entwickelt. Sie schließt die Schuppenschicht des Haares und sorgt für eine glatte Oberfläche. Gleichzeitig wirkt D-Panthenol feuchtigkeitsrückhaltend und verhindert so das Austrocknen der Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen