Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 13. Mai 2011


Sweet Laura ist ein total süßer Onlineshop indem man alles finden kann was man fürs besondere backen benötigt. Von Zuckerdekor über ausstechförmchen bis zu Muffinförmchen.

Ich habe die möglichkeit bekommen einige Produkte zu testen. dafür habe ich ein Überaschungspaket bekommen. Hierfür nochmals dankeschön.

Folgende Produkte habe ich bekommen

4x Lesezeichen
1x 12 Retro - Schirmchen
1x 50 Tütenverschlüsse
1x 45 Papier Muffinförmchen
1x Arak Aroma
1x Zuckerdekor Veilchen
2x Streudekor Herzen rosa, Tiere Bunt
1x 2 Vanille Schotten












Versand

Leider findet man auf der Seite keine genaue Angabe zu den Versankosten.
Es gibt keine Mindestbestellmenge


Ich finde den Shop super süß. Besonders gut gefällt mir die Farbe der Website. ROSA!!!!
Der Aufbau ist sehr schön übersichtlich. Man findet sofort nach dem was man sucht. Die Verpackung der Produkte passt perfekt zu dem Shop. Die Verpackung ist super süß Mädchenhaft gestaltet




Kommentare:

  1. Wann hast du die Zusage bekommen? Irgendwie meinte sie zu mir die geben nichts mehr raus.. ganz komisch. Ob ich noch mal schreiben soll?

    AntwortenLöschen
  2. mir haben sie geschrieben das ich ein überaschungs päckchen bekomme

    AntwortenLöschen