Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. Mai 2011

Supersinn24

Spuersinn - Shop für Wohnaccessoires & Geschenke

Hallo ihr süßen
vor einiger zeit habe ich  von dem Online Shop Supersinn24 ein Überaschungspaket bekommen. Zuerst ein paar Daten zu dem Shop danach schreibe ich zu den Test Produkten.

Supersinn24 ist ein Online Shop in dem Man alles finden kann um das Leben und die Wohnung schöner zu gestalten. Es gibt 7 Kategorien mit vielen Unterkategorien.


Versand

Deutschland & Österreich
mögliche Zahlungsarten: Vorkasse, Nachnahme, sofortüberweisung, PayPal, Rechnung ab 2. Bestellung möglich
Versandkostenpauschale3,90 EUR
Versandkostenfreie Lieferungab 30,00 EUR
Nachnahmegebühr (zzgl. Übermittlungsentgelt siehe unten)4,00 EUR
Speergut inkl. Versandkostenpauschale (Artikel separat gekennzeichnet)19,90 EUR

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen auf Nachnahme zur Versandkostenpauschale zzgl. Nachnahmegebühr das sogenannte Übermittlungsentgelt des jeweiligen Dienstleistungsunternehmens anfällt. Für Sendungen in Deutschland (DHL) fallen hierbei zusätzlich 2 EUR an, für Sendungen in Österreich (Österreichische Post) werden 3,50 EUR fällig
In die EU
mögliche Zahlungsart: Vorkasse, PayPal
Versandkostenpauschale14,90 EUR
Sperrgut inkl. Versandkostenpauschale (Artikel separat gekennzeichnet)37,90 EUR
In die Schweiz
mögliche Zahlungsart: PayPal
Versandkostenpauschale19,90 EUR
Sperrgut inkl. Versandkostenpauschale (Artikel separat gekennzeichnet)39,90 EUR


Lieferzeiten

Status:Bemerkung:
sofort lieferbarDieser Artikel ist lagernd und wird sofort nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, versendet.
ca. 3-4 TageDieser Artikel ist lagernd bzw. sehr schnell verfügbar und wird sofort nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen, versendet.
ca. 1 WocheDieser Artikel ist kurzfristig verfügbar und wird sofort nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 1 Woche, versendet.
ca. 2 WochenDieser Artikel ist kurzfristig verfügbar und wird sofort nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 2 Wochen, versendet.
ca. 2-3 WochenDieser Artikel wird sofort nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen, versendet.
ca. 3-4 WochenDieser Artikel ist kurzfristig leider nicht verfügbar und wird nach Zahlungseingang, in der Regel innerhalb von 3-4 Wochen, versendet.

Zahlungarten

Vorkasse: Sie überweisen den Betrag im Voraus an uns. Nach erfolgreichem Geldeingang wird die Ware innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes an Sie versendet.
Nachnahme (nur DE und AT): Sie bezahlen den Rechnungsbetrag zzgl. Nachnahmegebühr & Übermittlungsentgelt bei Aushändigung bar an das jeweils mit der Lieferung beauftragte Unternehmen (z.B. Post / DPD).
Rechnung (nur DE und AT): Ab der zweiten Bestellung können Sie bis zu einem Warenwert von 200,- EUR bequem auf Rechnung bestellen.


Die Getesteten Produkte


7,90€       Durchmesser: 7,5cm

Super schöner hellblauer Kofferanhänger. Super stylish verschönert er jeden Koffer. Auf der Rückseite ist eine kleine weiße Fläche auf der man seinen Namen schreiben kann. Der Anhänger besteht aus PVC ,daher riecht er etwas nach  Swimmingpool oder Luftmatratzen. Der Anhänger ist weich und lässt sich super auch mal knicken und geht nicht sofort kaputt. Vorne auf dem Anhänger ist ein weißes Flugzeug. Ich finde dies passt gut zu der Aufgabe der Anhängers "Reisen".






8,90€

Maße: L 23cm, B 5cm, T 1cm

Die Ess-Stäbchen Chop-pin von side by side sind das ideale Produkt für all diejenigen, die nicht mit chinesischen Ess-Stäbchen umgehen können. Mit diesen Stäbchen ist endlich Schluss mit akrobatischen Fingerübungen! Die Chop-pins verhelfen auch den ungeübten Liebhabern der asiatischen Küche zu einem souveränen Auftritt und sorgen zu dem durch ihr witziges Design für Aufsehen.
Chris Koens hat die Chop-pin Ess-Stäbchen einfachen, handelsüblichen Wäscheklammern nachempfunden. Sie bestehen aus unbehandeltem Ahornholz, die Feder ist aus Metall. Sie sind 23 Zentimeter lang, auf Wunsch jedoch auch kürzer erhältlich, damit auch die Kinder den Spaß an der asiatischen Küche entdecken können.



3,90€   Maße: 10cmx5,8cm

Witzige Taschenanhänger mit Adresstasche
Modisches Accessoire für jede Tasche




3,80€    Maße:

Heute ist nicht dein Tag? Das Wetter drückt deine Laune? Dir ist langweilig und du fühlst dich irgendwie so "Ach. ich weiß auch nicht"?
Kein Problem - in so einer Situation kann doch eigentlich alles nur noch besser werden! Also, nimm schnell eine Happy Pill, lass sie langsam im Mund zergehen und denke dir aus, wie du den Tag verschönern kannst. Falls dir partout nichts einfallen will, kannst du dich von den vielen Tipps, die den HAPPY PILLS beiliegen inspirieren lassen.


Der Versand ging wirklich sehr schnell. Zudem waren die Produkte nicht beschädigt als sie angekommen sind.
Da es ja ein Überraschungspaket war wusste ich ja nicht was im Paket war. Doch ich muss sagen die Sachen gefallen mir richtig gut. Die beiden Kofferanhänger sind sehr praktisch da ich im Juni auf Klassenfahrt fahre. Die Essstäbchen finde ich super lustig und super praktisch, da ich so gar nicht mit Stäbchen essen kann. Doch am besten gefallen mir die Liebeskummerpillen. Die Tipps in der Karte finde ich einfach super. Sie sind eine tolle Idee wenn man die beste Freundin aufmuntern möchte oder selber Liebeskummer hat.
Jeder kann im Online Shop etwas schönes finden, daher kann ich ihn nur empfehlen.



Kommentare:

  1. Die Koffernhänger im Shop gefallen mir richtig gut! Danke für den Tipp :) Werde sie mir für den Berlin-Urlaub kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst immer supersinn24, der shop heißt aber spuersinn24 :p
    aber ansonsten super eintrag!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die Kofferanhänger haben es mir angetan :)
    Werde sie mir bald für meinen Flug nach Berlin bestellen! :)

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen