Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. Mai 2011

Zahnaufhellung leicht gemacht



Davon träumt doch jeder: Ein strahlend weisses Lächeln und hellere Zähne, ohne viel Geld für ein teures Zähne bleichen beim Zahnarzt ausgeben zu müssen! Jetzt werden Ihre Träume wahr. Der Superweiss Pen ist die perfekte Lösung für strahlend weisse Zähne zum kleinen Preis.

Statt dem Home Bleaching (Zähne bleichen zu Hause) oder Power/Office Bleaching (Zähne bleichen in der Praxis , können Sie nun ganz bequem
unterwegs Ihren Superweiss Pen nutzen, um Ihre Zähne zu bleichen. Damit bleiben Ihnen nervige Praxistermine und stundenlanges Tragen von Kunststoffschienen erspart.

Anleitung

Die Zähne wie gewohnt Putzen und bei Bedarf Zahnseide verwenden. Die Zähne mit einem Tuch oder dem Handtuch trocken tupfen(damit das Gel besser wirken kann). Am DosiereRad unten am Pen drehen bis das Gel heraus kommt. Eine dünne Schicht des Gels auf die Sichtbaren Zähne auftragen. Weit lächeln damit die Lippen nicht die Zähne mit dem Gel nicht berühren. Das Lächeln 30 sec durchhalten. Bei Bedarf kann der Mund nach den 30 sec ausspülen. Nach der Anwendung 30min nichts essen oder Trinken(nicht rauchen).
Vom Hersteller wir empfohlen die Anwendung zweimal am Tag durchzuführen.

Das Produkt sollt nicht bei empfindlichen verwendet werden. Zudem sollte der Gebrauch bei Karies auch vermieden werden. bei weiteren fragen sollte man sich an den Zahnarzt werden. Dadurch können sie Komplikationen vermieden werden.

Da jeder Mensch verschiedene Zähne hat, ist es schwierig eine pauschale Aussage zu machen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben jedoch ergeben, dass unsere Testpersonen nach 14 Tagen zwischen 3 und 10 Stufen hellere Zähne hatten, der Durchschnitt lag bei 6 Stufen. Dies ist durchaus vergleichbar mit einem Power Bleaching beim Zahnarzt. Wenn Sie nach Aufbrauchen Ihrer superWeiss Pens noch nicht ganz zufrieden mit Ihrer Zahnfarbe sind, dann empfiehlt sich der Kauf weiterer superWeiss Pens.   

Ich benutze den Pen knapp einer Woche. Am Anfang war es komisch und ungewohnt sie 30 sec. zu grinsen. Doch mittlerweile ist es okay. Zu sehen ist noch nicht wirklich viel nur eine leichte Aufhellung. Die Anwendung finde ich super einfach und simpel. Ich hatte keinerlei beschwertden oder empfindliche Reaktion. Ich werde den Pen auf jeden Fall weiter verwenden. Denn ich wünsche mir ein schönes strahlendes Weises lächeln. Mal schauen ob die Zähne noch heller werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen