Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 29. Mai 2011

Sunrice





Vor kurzem bekam ich ein Paket zu geschickt
Als ich es auf gemacht habe fand ich in dem Paket ,Proben von der Marke Sunrice .
Es waren vier verschiedenen Riegel.





Alle Riegel im Überblick :-)

Sun Rice Crunchy
Vollmilch mit Knusper Puffreis
mit Kakaocreme und Cornflakes



Sun Rice Cocos
Puffreis, Cerealien und Kokos-Raspeln
in Vollmilchschokolade

Sun Rice Kidcrunchy
mit luftigen Puffreis in
Vollmilchschokolade
mit Milchcreme und Fünf Cerealien
Reis
Dinkel
Weizen
Gerste
Buchweizen
Sun Rice 
Der Klassiker
 Puffreis mit extra viel 
Vollmilchschokolade

Ich persönlich mag alle Sorten sehr gerne aber mein Favorit ist der mit Cokosnuss.
 Bei jedem Bissen schmeckt man die Cokosnuss heraus aber sie stellt sich nicht in den Vordergrund vom Geschmack.
Es passt sehr gut und ist auch im Sommer kalt zu genießen.
Für Kinder ist der Kidcrunchy sicher der beste.
Und für viele ist sicher das Orginal das beste was es je gab. So gibt es für jeden den passenden Riegel. Und sollte der richtige nicht dabei sein einfach nochmal alle Probieren und dann ist man überzeugt von der Marke Sun Rice und ihren Produkten.

j
Hier noch ein paar Informatione zur Geschichte von SUN RICE

Am 1994 begann die Produktion der ersten Sun Rice. Einige Jahre Später im Jahre 2007 erhielt Sun Rice,den Goldene Preis der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) überreicht.Der Sun Rice Crunchy für Kids kam 2008 zum Sortiment dazu.
2009 erhielt Sun  Rice erneut den Goldene Preis der DLG.
Ein weitere Jahr danach kam der Sun Rice mit Cokos dazu.Das Sortiment wächst.
 Im vergangenden Jahr 2011 erhielt dann der Crumchy Kids den Goldenen Preis der DLG .


Zu Seite kommt ihr mit
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen