Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Snowberry Natürliche Schönheit


Snowberry, ein neuer Ansatz in Sachen Hautpflege
Snowberry, Neuseelands ist  innovative Hautpflegemarke. Sie überzeugt durch eine fortschrittliche Herangehensweise im Bereich der Luxus-Kosmetik. Die Produkte enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft.

Die Hautpflegeserie von Snowberry umfasst Feuchtigkeitscremes für Tag und Nacht, Gesichts- und Augenseren, Gesichtsreiniger sowie Gesichtswasser und Peeling. Alle Snowberry Produkte basieren auf hochaktiven Wirkstoffen, die aus Pflanzenextrakten und auf natürliche Weise auf der ganzen Welt gewonnen werden.

Ich habe von Snowberry ein Probe Päckchen bekommen.
In dem Päckchen war eine total süße kleine Tüte, Zwei Pröbchen mit Sonnenschutzcrem(je3ml) und eine super süße Box mit sechs kleinen Tübchen.

Also ich muss ja echt sagen die Verpackung der Produkte ist einfach super. Es ist bunt und fröhlich, aber trozdem sieht es elegant aus.


In der kleinen Schachtel sind sechs kleine Tübchen mit je 7ml Inhalt. Folgende Proben sind in den Tübchen.

Intensiv Renewal Face Serum
Cellular Regeneration Night Cream
Smoothing Eye Serum
Nourishing Rich Day Cream
Instant Deep Cleaner
Nourishing Lite Day Cream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen