Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. Mai 2011

Smilefood

logo20smilefood20new.jpg

Smilefood bietet Vegane und Vegetariche Produkte aus Tofu uns Soja. Der Shop hat eine große auswahl an Produkten über 200 verschidene Sorten von Wurst über Käse bis Würstchen und Schnitzel. 

Versand
Ab einem Warenwert von nur 45,00 Euro liefert smilefood innerhalb Deutschlands versandkostenFREI ! Bis 45,00 Euro Warenwert betragen die Versandkosten nur 4,99 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es bei smilefood nicht.
Versand nach Österreich
Die Versandkosten betragen dann bis 45,00 Euro Bestellwert 8,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 45,00 Euro betragen die Versandkosten für Sie nur noch 4,99 Euro.

Ich habe von Smilefood vier Produkte zu testen bekommen.

Topas Spacebar Pyrossi



Der spacige Snack für Zwischendurch! Ungekühlt lange haltbar, rüsten Sie die Spacebars für die kleinen Abenteuer des Alltags. Sportlich mit wenig Fett, schaffen sie mit ihrem urigen Geschmack Charakter Raum für Unabhängigkeit und Spontaneität. Ob beim Radfahren, vor dem Fernseher, am Strand Spacebars gehören dazu

Zutaten:
Wasser, Weizeneiweiß*, Kokosfett*, Hefeextrakt, Gewürze*, Lupinenfaser*, Meersalz, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Rauch**.
* = Aus kontrolliert biologischem Anbau. evtl. ** = mit natürlichem Buchenholzrauch

Ich hab den Snack habe ich heute probiert und muss sagen ich mag ihn garnicht. Mir ist schlecht geworden als ich ein Stück davon zerkaut habe. Die konsistenz war fest und nicht so weich. Der Geschmack war einfach eklig nichts für mich. Ich kann von mir aus nur sagen das jeder es probieren soll und sich selber noch eine Meinung bilden sollte. Einen versuch ist es immer wert.

smilefood frische Bio-Lauch-Zwiebel-Burger



Knackiges Bio-Gemüse, Bio-Tofu und natürliche Gewürze - das alles zusammen ergibt diese hausgemachten und unglaublich leckeren Bio-Lauch-Zwiebel-Burger.

Zutaten:
Tofu, Lauch, Zwiebel, Möhren, Sonnenblumenkerne, Sojasauce, Gewürze
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Topas Schnitzel Wiener Art


Natürlich pflanzlich - aus Weizeneiweiß. Ein herzhaftes veganes Schnitzel nach Wiener Art. Erstaunlicher Biss und wunderbarer Geschmack. Veggie-Schnitzel in der Pfanne kross anbraten oder kurz frittieren - bringt die leckere Panade-Hülle voll zur Geltung. Als Klassiker warm mit Kartoffelsalat oder kalt im Brötchen ...

Zutaten:
Wasser, Weizeneiweiß* (20%), Haferfaser*, Hefeextrakt, Semmelbrösel* (Weizenmehl*, Wasser, Salz, Hefe), Kokosfett*, Zwiebeln*, Weizenstärke*, Steinsalz, Kräutermischung* (Meersalz, Senfmehl*, Paprika*, Pfeffer*, Glukosesirup* getrocknet, Zwiebeln*, Knoblauch*, Verdickungsmittel Guarkernmehl*, Chilis*, Kräuter* (1,5%)), Kartoffelstärke*, Gewürze* (* = aus kontrolliert biologischem Anbau)

Topas Wheaty Die Bratwurst


Die neue Innovation in Sachen Wurst von Wheaty. Vollmundig. Deftig. Kräftig im Biss. Ideal auch für Eintöpfe und als "Pinkel" für den norddeutschen                    Grünkohlklassiker.                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen