Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Mai 2011

Silvity


Silvity ist ein Online Shop für Schmuck. Der Shop ist sehr schön übersichtlich aufgebaut. Am linken Rand sind die Kategorien Augelistet. Insgesamt 11: Neuheiten, 925 echt Silber, 925 Charms, Swarowski Strass(Hierbei handelt es sich um ein Produkt der Marke Silvity, in dem Swarovski Strass verarbeitet wurde. Es handelt sich nicht um ein Produkt der Marke Swarovski), echte Süßwasserperlen, Echter Edelstein, Klassisch, Uhren, Für Herren, sale%, Gutschein verschenken. Der Schmuck wird nicht zu Original Preis verkauft sonder Preiswerter. Dadurch sind auch sehr schöne echt Silber teile für wenig Geld erschwinglich.

Versand:
Die Versandkosten betragen einmalig nur 4,95 Euro (in die Schweiz: 14,99 Euro, Österreich: 9,99 Euro), egal wie viele Artikel Sie pro versichertem Paket bestellen. Bei einem Warenwert ab 59,95 Euro ist der Versand für Lieferungen innerhalb Deutschland und nach Österreich kostenfrei.

Versanddauer:
Unsere Artikel sind sofort versandfertig, die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage nach Zahlungseingang, bzw. bei Kauf auf Rechnung 1 – 3 Werktage nach Bestelldatum.

Zahlungsweisen:
Sofortüberweisung
Vorkasse/Überweisung
Paypal
Rechnung
Kreditkarte
Nachnahme


9,99€
(UVP 34,95 €
Sie sparen 24,96 €)

Das Armband gibt es leider nicht mehr im Online Shop


1 Kommentar: