Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 1. Mai 2011

Schwarzkopf Got2b Löwenmähne Mousse

Got2b Löwenmähne Mousse

Die Flasche

Die Verpackung also die Flasche gefällt mir wirklich gut. Durch die auffällige rote Farbe sticht sie gleich ins Auge. Der Deckel der Flasche und die Düse ist in einen Pink und ist so in einem Kontrast zu dem rot der Flasche. Flasche ist weder zu groß noch zu klein, ich kann sie gut in der Hand halten. Doch ich glaube frauen mit kleineren Händen könnten die Flasche als nicht gut griffig finden.
Das Desing der Flasche sieht sehr Modern und Stylisch aus. Das rot der Flasche sieht durch das Material der Flasche Metallisch aus und dadurch Jung und Modern. Die Schrift auf der Flasche ist in Schwarz gehalten und dadurch sehr gut lesbar. Auf der vorderseite der Flasche sind in einem rosa Ton sehr dezent Ornamente aufgemalt(Kreise und Blumen). Am Flaschenhals ist ein kleiner Anhänger angebracht. Es ist eine rosa Tropfenförmige Form auf der Fell ist. Es soll den Namen des Produktes unterstreichen das es wie Löwenmähne aussieht. Als erstes sieht man auf der vorderseite dass das Produkt von Got2b ist danach achtet man auf den Namen des Produktes "Löwenmähne".
Auf der Rückseite steht oben eine kurze Zusammenfassung zu dem Produkt darunter steht die Anwendung.

DasErgebniss:
Ich habe das Produkt bis jetzt zwei mal Angewendet. Ich habe das Gefühl das meine Haare zu schwer für das Produkt sind. Kurz nach der Anwedung sieht man etwas Volumen. Doch schon nach ungefähr 30min liegen die Haare wieder platt. Meine Haare gehen bis ungefähr Brusthöhe, da meine Haare auch sehr dick sind sind sie sehr schwer. Ich habe daher überlegt demnächst zu Friseur zu gehen und meine Haare erstmal etwas schneiden lassen. Vielleicht funktioniert es besser wenn die Haare nicht mehr so schwer sind. Daher ist dies nicht der entgültige bericht. Ich werde euch nach dem neuen Haarschnitt nochmals von den Erfahrungen berichten.


1 Kommentar: