Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Mai 2011

Schulranzen.com


Schauen Sie rein. Unsere Franchisepartner haben fast das gesamte Sortiment der von uns online geführten Marken auf Lager. Nutzen Sie die riesige Auswahl und erleben Sie das Wow-Gefühl. Wir versprechen Ihnen, dass Sie so eine tolle Auswahl in dieser Breite noch nie gesehen haben. Sollte ein Artikel einmal nicht im Fachcenter vorhanden sein, können sie ihn in den meisten Fällen innerhalb von Minuten über das Serviceterminal im Fachcenter bestellen. Der Artikel wird Ihnen dann versandkostenfrei nach Hause zugeschickt. Beratung steht bei uns an erster Stelle. Alle Franchisenehmer haben jahrelange Erfahrung im Bereich Schulrucksack und Schulranzen. Geschultes Fachpersonal hilft Ihnen bei allen Fragen zu Schulranzen, Rucksäcken, Umhängetaschen, Koffer und Reisetrolleys. Für die Kleinen ist eine Spielecke mit Malstiften und Spielzeug eingerichtet, so dass Mama und Papa den entspannen Einkaufsbummel bei einer gratis Tasse Kaffee genießen können. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da. Im Gewähleistungs- oder Garantiefall haben wir stets kostenlose Leihranzen oder Leihrucksäcke auf Lager

Versand
Ab 49,00€ ist der Versand kostenlos. Es fallen nur 6,90€ an sollte man per Nachnahme kaufen. Liegt die Gesamtsumme unter 49,00€ beträgt der Versand 4,90. Sollte per Nachname bestellt werden belaufen sich die kosten auf 11,80€
Sollte eine lieferung nach außerhalb von deutschland geliefert werden, belaufen sich die Versandkosten auf pauschal 19,90€.

Bezahlung
Der Shop akzeptiert die Bezahlung per Kreditkarte (Eurocard/Mastercard, Visa, American Express, Diners Club), Vorausüberweisung, Euroscheck, Nachnahme oder Bankeinzug

 Diese Tasche habe ich von Schulranzen.com zur Verfügung gestellt bekommen. Um ersten Moment war ich etwas erschrocken. Weil sie ist so hässlich. Die Qualität der Tasche ist super aber wer hat die dieses Muster ausgedacht. Ich habe keine Ahnung wann ich sie benutzen soll. Momentan habe ich meine Dekosachen in ihr. Der Service des Shops ist wirklich toll die Lieferung ging wirklich schnell. Leider war kein Brief oder eine kleine Nachricht in dem Umschlag mit der Tasche. Das fand ich etwas unpersönlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen